Digitec Wettbewerb

  • Hallo zusammen
    Ich bin beim Wettbewerb von Digitec auf Facebook im Finale.
    Ich kann einen Gaming-PC im Wert von knapp CHF 6'000.- gewinnen.
    Falls ich bis am Montag 10:00 Uhr zu einem der 4 Finalisten gehöre, welcher am meisten "gefällt mir" bei seinem Bild hat.
    Aus diesem Grund benötige ich eure Hilfe !
    Bitte geht auf Facebook auf:
    http://www.facebook.com/digitecAG
    und werdet Fan von Digitec ("gefällt mir" anwählen)
    und dann auf mein Bild:
    http://www.facebook.com/photo.php?pid=4475008&id=93922637103
    und dort wählt ihr ebenfalls "gefällt mir" an.


    Hey wäre wirklich super, wenn ihr mich unterstützen würdet !


    Vielen Dank

  • LOL............Gefällt mir NICHT!


    :skull

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • hey bliss ... bist du im gleichen Clan wie er? :D


    solltest lieber wieder an LANs gehen und die AoE2-CDs reinschieben :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Also ich habs gratis gemacht... weil ich's ne gute Idee finde und Tweaker ehh unterstütze... nur mal so nebenbei :cheers

    Dr Cox: "I'm fairly sure that if they took all the porn off the Internet, there'd only be 1 website left, and it would be called Bring Back The Porn."

  • Ich gebe OutOfRange natürlich recht, dass dies nicht so die feine Art ist, aber was würdet ihr machen?
    Dank an Sinclair und natürlich bLisseed

  • Es hatte wirklich noch einige Fotos, die ich den anderen vorgezogen hätte. Bin aber trotzdem auch so am kämpfen, dass ich unter die Top 4 komme...
    Bin nach wie vor auf Euch angewiesen...

  • Zitat

    Der digitec Plakatwettbewerb hat seine Gewinner gefunden: Gemäss der Stimmenzählung am 28.06. um 10.00 Uhr gewinnt Tobias Dupuch mit Bild 9 einen 3D-LED-TV von Samsung im Wert von CHF 3‘599.-, Adi Schweizer mit Bild 8 einen digitec Zenon Z5000.13 im Wert von CHF 1‘799.-, Thomas Merkli mit Bild 4 einen digitec Zenon ZX im Wert von CHF ...5‘899.-


    Na dann viel Spass mit dem Mords-PC :-)

  • War schon eine lohnende Sache, wenn ich das im Endeffekt so betrachte :) Nur schade, dass es da scheinbar ein paar nicht lassen konnten extrem viele Facebook Accounts zu erstellen um dann zu voten. :-)


    Ach, was frage ich mich, das ist ja eigentlich voraussehbar gewesen.

  • Typisch.....sobalds was zu Gewinnen (Gratis) gibt vergessen viele ihre gute Kinderstube und werden zu Raffgeiern denen jedes Mittel und jeder Fake (Unlauterer Wettbewerb) recht ist......um evtl. abzusahnen.


    :skull

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!