Was wollt ihr für Radis ??

  • hallo Wakü's
    der kühler fehlt noch für die wakü und was ich so gesehen habe überzeugt nicht recht. gross soll er sein und bei normalern zimmertemperaturen passiv laufen !


    ich habe jemanden gefunden der kühler herstellt und möchte euch fragen ob interesse besteht da selbst eine
    kleinserie billiger kommt als ein proto.
    was will die scene für kühler ??


    äähh, fluoreszierend aus plexi ist wärmetechnisch nicht machbar :D


    kudee

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Keine Ahnung, vieleicht ala Bix2 und doppelt so dick ?(


    Na wenn schon, dann 3 x Pro Core. Das würd mich reizen :)
    Nen Pro Core ist ca. 5-6cm breiter und höher als ein Bix :rocknroll2

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ein Radiator, der etwa gleich gross wie die Seitentüre des CS-901 ist würd mich noch reizen, den könnte man sicher auch passiv betreiben und wenn das Gewicht keine Rolle spielt alles aus Kupfer fertigen, aber ganz billig wär das sicher nicht.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • hmm ich weiss ned ich will keinen passiven ... der ist dann eh zu gross.... leiber einennormalen mit 2 80 supersilent .....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jo wär total geil ....


    der wär dann auch ideal für an lan's

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Ein Radiator, der etwa gleich gross wie die Seitentüre des CS-901 ist würd mich noch reizen, den könnte man sicher auch passiv betreiben und wenn das Gewicht keine Rolle spielt alles aus Kupfer fertigen, aber ganz billig wär das sicher nicht.


    nur schade dass meiner im keller rumliegt..wäre ziemlich genau so gross wie die cs901 seite...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • ja wennso lackiert ... und zwar schwarz :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Mainstreamfarbe


    naja willste n kupferigen readi zu nem schwarzen case!? naja ...


    und ausserdem sind unser clanfraben schwarz rot... ;) und rot isch schon die beleutung

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hmmmjo alu wäre leichter ,,,,aber kühlt das wasser auch so hgut wie mit kupfer ... ich denke nicht

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich würde sagen kleiner Unterschied. Kupfer nimmer die Wärme schneller aus dem Wasser als Alu, aber Alu gibt die Wärme besser und schneller an die Luft ab, als Kupfer. Keine Ahnung aber ich denke einen sehr grossen Unterschied wirst du nicht merken. Und bei der Grösse müsste die Leistung des Radis eigentlich locker reichen