Problem mit PartitionMagic 7.0 !

• Hallo hab ein Problem mit PartitionMagic 7.0,

Ich möchte gerne einer Partition mehr MB zusichern und einer ein wenig weg nehmen, aber immer wenn ich auf übernehmen klicke und er danach neustartet und das ändern will kommt ein > ERRORE nach dem er ca. 15 % der H.D.D. überprüft hat !

An was liegt das ??

Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

• DER Fehler kommt: ERROR 2003: File size does not match FAT allocation file

Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

• lass vor dem Partitoneren mal irgend so ein Diskchecker laufen. Norton Disc Doctor oder das win eigene Tool. Es scheint, dass die Angabe in der FAT und die effektive Partitionsgrösse nicht übereinstimmen. Diese Disk Checker sollten sowas erkennen und beheben können.

A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

• also, so wie ich das verstehe, kommt die meldung ja erst beim check...

hatte ich auch, vorallem bei XP. doch danach konnte ich ganz normal arbeiten, auch die partition funztze einwandfrei und ohne jegliche fehler.

einfach reset und neustart :)

HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD

LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide