ZitatOriginal von killersushi
Nimm ne Nadel und Stech den Pixel aus
-
-
Ich würde versuchen (falls der nicht umgetauscht wird), da mit nem Zahnstocher und irgendeiner Farbe genau einen Punkt auf den einen roten Pixel zu malen, in einer Farbe die nicht so auffällt. Dann leuchtet der erstens nicht mehr, und stört auch nicht (etwa schwarz, oder ähnliche Farbe wie der Hintergrund). Kein Witz!
-
Dazu muss man aber doch die Abdeckung wechnehmen oda ?
-
Abdeckung?
-
Zitat
Original von killersushi
Abdeckung?Ja das Display ist ja von so einer Plexischeibe abgedeckt ..... Damit es keine kratzer und so gibt.
-
Schon? Hmm... ist das erst bei den neueren so? Alle die ich bis jetzt gesehen hab (15" IBM, 18.1" Sony, 17" Samsung) haben keine solche Abdeckung. Da kann man direkt ins Plasma fassen.
Klar in dem Fall müsste man natürlich die Abdeckung abmontieren, weiss halt nicht ob das geht
-
naja, ich lasse mich jetzt mal überraschen, habe ja 3 jahre garantie.
hätte ich lieber 150.- mehr ausgegeben und dafür einen
17" TFT-Samsung Silber 171N 350:1,<25ms, Pivot
gekauft? der hat abver nur kontrast von 350:1
ist dat ein grosser unterschied 400:1 oder 350:1?sonst spahre ich gleich auf einen 19" samsung, der hat 500:1. nur wenn dort auch subpixelfehler vorhanden sind, dann knall ich ihn zum balkon raus
-
Am besten du kauft dir ne anstänidge Röhre
-
ne voll nicht nicht zuletzt aus psychologischen gründen. ich muss dann immer denken ich werde verstrahlt :dösen
und jetzt habe ich mehr platz auf dem schreibtisch und bin besser motiviert zu arbeiten
-
wilkommen im club.. hab seit ca. einem jahr nen L17AS (damals war er noch kein billig-produkt) seit diesem sommer hat er ziemlioch genau in der mitte des bildes auch so ein verschissenen roten pixelfehler.. tja.. shit happens..
-
Club der toten Pixel
-
Zitat
Original von killersushi
Am besten du kauft dir ne anstänidge RöhreAuch die kann Pixelfehler haben ...
-
Nö eigentlich nicht.
-
fehler hin oder her, tft rulen, könnte mir gar nichtsanderes mehr vorstellen :))
-
Zitat
Original von killersushi
Nö eigentlich nicht.
Aber dafür ne schlechte Geometrie, Kovergenzfehler, Unschärfeerscheinungen und und und -
Klar da gibts auch Qualitätsunterschiede, musst ja nicht einen für 300 Franken kaufen sonder HIGHEND