Dann stör ich mal die Männerrunde und komm auch mit
Seeland-Tweaker-Meeting?
-
-
Joa perfekt! Da werde ich wohl oder übel euch begleiten.
-
äääh, mal gucken..kann ich mein strickzeugs mitbringen?
bin glaubs auch dabei.
-
Ich glaube langsam, dass ich uns da anmelden muss, bei der Menge an Leuten ;-D
-
die sollen den grossen biertank füllen, und wehe die vergessen die nackten weiber!
-
Zitat
Original von Mr.propper
die sollen den grossen biertank füllen, und wehe die vergessen die nackten weiber!Da wär ich auch am Start!
-
Normalerweise kann man da in der Lounge nicht reservieren, aber da ich da VIP bin machen die ne Ausnahme und wir kriegen einen Teil der Lounge für uns
Jedenfalls wärs cool wenn ihr so ab 18:30/19:00 am Start sein könntet, jedenfalls mal so 5+ Nasen. Ich werde so ab 18:50 dort sein können. Und vielleicht futtern wir da ja noch was kleines, die haben da Tapas (Häppchen) und hammer Desserts Wer vor mir da ist sagt einfach an der Reception meinen Nachnamen und wird dann in die Lounge geleitet (Parken kann man Visavis auf nem grossen Parkfeld)
-
Kurze Zusammenfassung für alle
ZitatOriginal von aixo
Freitag, 25. März 2011 im Hotel MurtenZitatOriginal von aixo
Jedenfalls wärs cool wenn ihr so ab 18:30/19:00 am Start sein könntet.
-
Es spricht btw nichts dagegen, dass man sich dort verköstigt. Die Preise sind im 3*-Niveau, die Menüs aber eher auf 4*-Niveau. Und so für den kleinen Hunger gibts da Tapas, das sind so eine Art Häppchen, entweder Fisch, Fleisch oder Vegi. Kosten verhältnismässig zu viel aber machen trotzdme Spass
-
Das muss einem das Tweaker-Meeting schon wert sein. Ist ja nicht so oft.
-
Na wir hatten ja gestern schon so ein kleines Vor-Meeting ;-D Waren zu 6t im Goldenen Gallier Biberist. Snipa hat imho ein paar Fotos geschossen
-
So. Noch eine Woche Ich freue mich.
-
Yay morgen Abend
Achja falls es noch nirgens erwähnt wurde, meine holde Maid begleitet mich auch ^^ -
Zitat
Original von moonie
Dann stör ich mal die Männerrunde und komm auch mit
Yay!Und wenn wir schon angemeldet werden, schaue ich wohl auch kurz vorbei
ps. warum sehe ich den Thread erst jetzt? *brillekauf*
-
Holde Maid *grins*
Ich freu mich auf morgen!^^
-
Ohh ya, Supi wird ;)..
Mein Frölein ist auch dabei, hoffe man ist einverstanden damit^^.
-
Nein, Frauen sind natürlich absolut tabu.
-
Püh!!! Zum Glück bin ich Geek und keine Frau! *ggg*
-
... hocken wir halt an einen anderen tisch, gau alison
-
Gut, dann ist sie ja in Besten händen ;)..