Seeland-Tweaker-Meeting?

  • Zitat

    Original von Mr.propper
    die sollen den grossen biertank füllen, und wehe die vergessen die nackten weiber!


    Da wär ich auch am Start! :D

  • Normalerweise kann man da in der Lounge nicht reservieren, aber da ich da VIP :bow2 bin machen die ne Ausnahme und wir kriegen einen Teil der Lounge für uns :-D


    Jedenfalls wärs cool wenn ihr so ab 18:30/19:00 am Start sein könntet, jedenfalls mal so 5+ Nasen. Ich werde so ab 18:50 dort sein können. Und vielleicht futtern wir da ja noch was kleines, die haben da Tapas (Häppchen) und hammer Desserts :D Wer vor mir da ist sagt einfach an der Reception meinen Nachnamen und wird dann in die Lounge geleitet :D (Parken kann man Visavis auf nem grossen Parkfeld)


    :cheers

  • Kurze Zusammenfassung für alle =)


    Zitat

    Original von aixo
    Freitag, 25. März 2011 im Hotel Murten


    Zitat

    Original von aixo
    Jedenfalls wärs cool wenn ihr so ab 18:30/19:00 am Start sein könntet.
    :cheers

  • Es spricht btw nichts dagegen, dass man sich dort verköstigt. Die Preise sind im 3*-Niveau, die Menüs aber eher auf 4*-Niveau. :-) Und so für den kleinen Hunger gibts da Tapas, das sind so eine Art Häppchen, entweder Fisch, Fleisch oder Vegi. Kosten verhältnismässig zu viel aber machen trotzdme Spass ;-)

  • Das muss einem das Tweaker-Meeting schon wert sein. :gap Ist ja nicht so oft.

    Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead

    Einmal editiert, zuletzt von Bluesilentpro ()

  • Na wir hatten ja gestern schon so ein kleines Vor-Meeting ;-D Waren zu 6t im Goldenen Gallier Biberist. Snipa hat imho ein paar Fotos geschossen :D

  • Yay morgen Abend :D
    Achja falls es noch nirgens erwähnt wurde, meine holde Maid begleitet mich auch ^^

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von moonie
    Dann stör ich mal die Männerrunde und komm auch mit :P


    Yay!


    Und wenn wir schon angemeldet werden, schaue ich wohl auch kurz vorbei :gap


    ps. warum sehe ich den Thread erst jetzt? *brillekauf*