Seeland-Tweaker-Meeting?

  • Warum heisst es eigentlich Seeland Twaker Meeting? Gibts noch andere?


    Zitat

    Noobinchen: -> Püh!!! Zum Glück bin ich Geek und keine Frau! *ggg*
    moonie: -> ist keine Frau... Ist eine Gamerin...


    Was isch miter Meite vom Caynnam? :gap


    Freuemi uf morn (=

  • moonie ist ja keine Frau ... siehe Signatur ^^


    see ya 2morrow :)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hi ruffy


    Ich nehm Dich mit. Bin 18.45 Uhr in Dotzingen. Sag mir noch wo ich genau hin muss.;)

    Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead

  • Zitat

    Original von aixo
    Die halbe Lounge habe ich reserviert ;D


    Wusste nicht mal, dass man überhaupt was reservieren kann dort ^^ Vorallem an nem Freitag Abend hehe :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Grml... Kann immer noch nicht testen. Testing wird verzögert, schlechtes Timing :rolleyes
    Esst ihr dort auch gleich (richtig, nicht nur Tapas und so) oder geht ihr nur was trinken? :)

  • Ich entscheide spontan ob ich mir ein Schnitzel gönne oder nicht ;-) Die machen da ein Hammer Wiener Schnitzel mit Pommes. Das ist so ein Mörderteil und lecker :D


    @Flauschi: Connections :skull

  • @ Connections :)


    Ich komme von Bern... Mit dem Zug :p
    Wenn also Jemand die Spritkosten für den Sportwagen teilen möchte, darf er mir das gerne mitteilen und einen Abstecher machen :p

  • Und ich komme aus Herzogenbuchsee. Würde sonst auch ein Zehnernötli an den Sprit geben wenn jemand hier durchfährt und mich mitnimmt :D Sonst geh ich halt mit dem Zug! :P

  • Zitat

    Original von aixo
    Nehmt je nachdem ein Jäggli mit, sie haben draussen bereits Stühle und Tische gestellt - ich war gerade Probesitzen :skull:cheers


    Ist der andere auf dem Bild da am koksen oder was? :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!