Tönt gut Musst wohl nur eine Beiz finden, die dann ein Spezialangebot mit Fondue a Discretion macht oder so
Seeland-Tweaker-Meeting?
-
-
dazu gibts in bern die Fondue-Hütte. Spezialisiert auf Fondue und auf Grossanlässe Ist erst ab dem 10. November wieder geöffnet und man müsste dann mal reservieren, weil es relativ schnell geht bis die ganzen Termine ausgebucht sind. Aber wir haben ja noch etwas Zeit
-
Das ist zu spät für aixo.....
-
Zitat
Original von Inosin
Das ist zu spät für aixo.....Das geht schon, dabeisein ist alles Denise und Fauzi würden sicher auch mitkommen, also von dem her kann man durchaus mal einen Freitag im November reservieren
-
So, ich grab mal ne Leiche aus.
Wie siehts aus Jungs und Mädels? Mal wieder nen Meet? Würd mich freuen!
Gruss
Blue -
Du musst noch warten bis alle ihre Sommerkarren rausgeholt haben. Dann kann man sich auf dem Parkplatz mal ansehen, was da aktuell gefahren wird
Also ich wäre auf jedenfall wieder dabei, vorallem, weil ich ab April Seeländer bin
-
-
Mir wäre Mai recht. Jetzt erstmal umziehen
-
Zitat
Original von Snipa
man könnte auch einfach an nem Montagabend in Bern in den Papa Joes ...http://www.papajoes.ch/dropbox/cms/images/Spareribs_250.jpg
-
Papa Joes wäre cool, aber da ist schlecht mit parken - zumindest für QMan.:D
Ich hab eigentlich keine bestimmte Zeit oder einen Ort im Auge. Ich hab im April gut Zeit und dachte vielleicht geht ja was.
-
naja, der Post war vor 1,5 Jahren ... als ich letztes mal beim Papa gefragt hab, hiess es, dass in nächster Zeit kein "Heute schon geribbt?" geplant sei. ich würde mich nur nach telefonischer Absprache drauf verlassen, dass es sowas gibt und nicht nur wegen der Tatsache, dass das Pic noch irgendwo im Webspace rumliegt
-
Darf ich überhaupt noch teilnehmen? Bin seit ner Weile nur noch halber Seeländer, dafür auch ein halbes Hardcore-Röckli
Ging beim Papa vorbei, "Heute schon geribbt?" gibts dieses Jahr jeweils am Montag Abend in den Monaten Juni, Juli und August.
-
Zitat
Original von Snipa
naja, der Post war vor 1,5 Jahren ... als ich letztes mal beim Papa gefragt hab, hiess es, dass in nächster Zeit kein "Heute schon geribbt?" geplant sei. ich würde mich nur nach telefonischer Absprache drauf verlassen, dass es sowas gibt und nicht nur wegen der Tatsache, dass das Pic noch irgendwo im Webspace rumliegtouw man, wie ich die ripp sessions vermisse...
E: oups sollte doch alle posts lesen, befor ich was poste
ZitatOriginal von Snipa
Darf ich überhaupt noch teilnehmen? Bin seit ner Weile nur noch halber Seeländer, dafür auch ein halbes Hardcore-RöckliGing beim Papa vorbei, "Heute schon geribbt?" gibts dieses Jahr jeweils am Montag Abend in den Monaten Juni, Juli und August.
da muss ich auch wider mal das papas besuchen
-
Papa in Bern ... in Züri und Basel kA wie's aussieht. nur so als Hinweis
-
Bei mir rentiert sich Rips a Discretion nicht mehr so, aber würde mich wohl trotzdem anschliessen Und sonst ist mir zwischen Murten und Biberist (Gallier!) alles recht
-
Gallier in Biberist finde ich super. Da wollte ich sowieso mal hin...
-
Da ists einfach schwierig 20 Leute unterzubringen Ich denke am besten wäre ein Freitagabend. Dann ist das Weekend frei und trotzdem müssen die meisten am Samstag nicht raus. Und damits nicht zu kurzfristig ist wohl am besten anfang Mai.
Wie wärs denn zbsp mit dem 18.05.12 in Biberist?
-
Dreamlan
-
aixo, hast du an diesem WE nicht ne Weiterbildung?
-
Im Moment habe ich sowiso mal garkein Auto. Ich würde sagen wir peilen Juni an, da ist das Wetter auch konstanter Bringt mal ein paar Vorschläge für Beizen wo man gut draussen sitzen kann. Bluesilent etc. wer halt aus der Region ist. Für mich als Neu-Seeländer (hoho) ists noch recht schwierig. Im Hotel Murten kann man ja jetzt gut auch draussen sitzen. Oder in Aarberg im Städtli in einer der gemütlichen Beizen. Aegerten wo das erste Meeting war, kann man auch draussen sitzen