Seeland-Tweaker-Meeting?

  • dazu gibts in bern die Fondue-Hütte. Spezialisiert auf Fondue und auf Grossanlässe :-) Ist erst ab dem 10. November wieder geöffnet und man müsste dann mal reservieren, weil es relativ schnell geht bis die ganzen Termine ausgebucht sind. Aber wir haben ja noch etwas Zeit :-)

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von Inosin
    Das ist zu spät für aixo.....


    Das geht schon, dabeisein ist alles :-) Denise und Fauzi würden sicher auch mitkommen, also von dem her kann man durchaus mal einen Freitag im November reservieren :)

  • So, ich grab mal ne Leiche aus.


    Wie siehts aus Jungs und Mädels? Mal wieder nen Meet? Würd mich freuen!


    Gruss
    Blue

    Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead

  • Du musst noch warten bis alle ihre Sommerkarren rausgeholt haben. Dann kann man sich auf dem Parkplatz mal ansehen, was da aktuell gefahren wird ;-)


    Also ich wäre auf jedenfall wieder dabei, vorallem, weil ich ab April Seeländer bin ;D

  • Prinzipiell wär ich dabei, aber die Zeit ist immer ein blöder Faktor. Ich komme leider erst gegen Mitte Juni wieder einigermassen zur Ruhe.


    An wann hast du so gedacht? Monat, Tag, Uhrzeit, Windrichtung, Sternenkonstellation? :D


    aixo, mir egal was gefahren wird, solange es auf dem Platz Bier gibt :cheers

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Papa Joes wäre cool, aber da ist schlecht mit parken - zumindest für QMan.:D


    Ich hab eigentlich keine bestimmte Zeit oder einen Ort im Auge. Ich hab im April gut Zeit und dachte vielleicht geht ja was.

    Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead

  • naja, der Post war vor 1,5 Jahren :gap ... als ich letztes mal beim Papa gefragt hab, hiess es, dass in nächster Zeit kein "Heute schon geribbt?" geplant sei. ich würde mich nur nach telefonischer Absprache drauf verlassen, dass es sowas gibt und nicht nur wegen der Tatsache, dass das Pic noch irgendwo im Webspace rumliegt ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Darf ich überhaupt noch teilnehmen? Bin seit ner Weile nur noch halber Seeländer, dafür auch ein halbes Hardcore-Röckli :gap


    Ging beim Papa vorbei, "Heute schon geribbt?" gibts dieses Jahr jeweils am Montag Abend in den Monaten Juni, Juli und August.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    naja, der Post war vor 1,5 Jahren :gap ... als ich letztes mal beim Papa gefragt hab, hiess es, dass in nächster Zeit kein "Heute schon geribbt?" geplant sei. ich würde mich nur nach telefonischer Absprache drauf verlassen, dass es sowas gibt und nicht nur wegen der Tatsache, dass das Pic noch irgendwo im Webspace rumliegt ;)


    ouw man, wie ich die ripp sessions vermisse... :(


    E: oups sollte doch alle posts lesen, befor ich was poste

    Zitat

    Original von Snipa
    Darf ich überhaupt noch teilnehmen? Bin seit ner Weile nur noch halber Seeländer, dafür auch ein halbes Hardcore-Röckli :gap


    Ging beim Papa vorbei, "Heute schon geribbt?" gibts dieses Jahr jeweils am Montag Abend in den Monaten Juni, Juli und August.


    da muss ich auch wider mal das papas besuchen :)

    the sigg is sick

    Einmal editiert, zuletzt von guggi ()

  • Papa in Bern ... in Züri und Basel kA wie's aussieht. nur so als Hinweis ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Bei mir rentiert sich Rips a Discretion nicht mehr so, aber würde mich wohl trotzdem anschliessen :) Und sonst ist mir zwischen Murten und Biberist (Gallier!) alles recht :)

  • Gallier in Biberist finde ich super. Da wollte ich sowieso mal hin...

    Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead

  • Da ists einfach schwierig 20 Leute unterzubringen :) Ich denke am besten wäre ein Freitagabend. Dann ist das Weekend frei und trotzdem müssen die meisten am Samstag nicht raus. Und damits nicht zu kurzfristig ist wohl am besten anfang Mai.


    Wie wärs denn zbsp mit dem 18.05.12 in Biberist?

  • aixo, hast du an diesem WE nicht ne Weiterbildung? :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Im Moment habe ich sowiso mal garkein Auto. Ich würde sagen wir peilen Juni an, da ist das Wetter auch konstanter ;) Bringt mal ein paar Vorschläge für Beizen wo man gut draussen sitzen kann. Bluesilent etc. wer halt aus der Region ist. Für mich als Neu-Seeländer (hoho) ists noch recht schwierig. Im Hotel Murten kann man ja jetzt gut auch draussen sitzen. Oder in Aarberg im Städtli in einer der gemütlichen Beizen. Aegerten wo das erste Meeting war, kann man auch draussen sitzen :)