Warum nicht ins Mittelland?
Seeland-Tweaker-Meeting?
-
-
Weil der Thread Seeland-Tweaker-Meeting heisst Und weils Seeland schön ist!
-
Ja, Aarberg ist gemütlich. Und ich habe gerade auch kein Auto. Und bin bis Mitte Juni weg. Und danach ist Openairsaison, also macht's doch bitte unter der Woche Unter der Woche ist auch in Biel ok.
-
Juni klingt auch für mich besser, aber kommt halt drauf an, wann. Ab Mitte Juni klingt für mich auch besser. Bin ab dem 15. wohl flexibler. Biel muss nicht sein, würde mich aber dennoch hinzwingen Ich bin prinzipiell dafür, einen Platz wie beim 1. Treffen auszusuchen. Da hat man Platz und muss nicht in die vollgestopfte Stadt.
-
Freitag, 22. Juni.
Anpeilen. Location können wir auskäsen.
Für mich kein Biel. Dort stinkts. -
Touch The Air Festival Vielleicht ein anderes Mal wieder.
-
Zitat
Original von aixo
Freitag, 22. Juni.Anpeilen. Location können wir auskäsen.
Für mich kein Biel. Dort stinkts.Klingt für mich nach nem guten Datum. Location ist mir so auch sympathisch
-
Ja, 22. ist ok. Sollte auch bei mir klappen. Wie wärs in Aarberg? Beiz ist mir egal.
-
Ich schlage den Goldenen Gallier in Biberist vor, dort wird geschlemmt und es hat ne separate Lounge (Mit grossem, rundem Holztisch (kann vergrössert werden) und gemütlichen Sofas) für bis zu 12 Personen.
360° Sicht des Galliers ink. Lounge (guggstu unten auf der Seite "gallier 360°")Ist halt etwas teurer wenn man à Discretion essen will, man kann aber auch nur Pouletflüggeli (12 Stk. für 18.- ...) haben oder so.
Sehr zu empfehlen sind die Tafelrunden (etwas weiter unten auf der Karte).
Die Spiesse sind der Hammer und auch die Spare Rips von der Wildsau -
Ohhh, absolut geniale idee, tobi! ich bin dabei, sofern nix dazwischen kommt. Auch die location wäre cool.
-
Zitat
Original von Tobi_Wan
Ich schlage den Goldenen Gallier in Biberist vor, ...
Tobi, ich ernenne dich zum Organisator und frage, ob du beim Gallier schon angefragt hast wegen dem 22.6. ... nicht dass es dann dort geschlossen oder voll istund ich melde mich grad an als Teilnehmer.
-
22.? das warn Freitag oder? hey das könnte sogar klappen, wenn ich hin komme ^^
-
Ok, ich schau mal wegen Gallier..müsste aber bald wissen wieviele Leute kommen
-
Fuck, am 22ten habe ich noch eine Modilprüfung. Gallier wäre noch innert nützlicher Frist erreichbar, sprich 1900 bis 2000
-
-
Ok, ich reservier einfach mal die Lounge ab 18 uhr
-
-
Prima Also kann man sich das schon fix einschreiben? Wie viel Platz hats denn in der Lounge? Letztes Mal waren wir ja in einem dieser Zelte für ne Tafelrunde. (Rentiert sich für mich nicht mehr so)
edit: ist die lounge dasda?
-
Lounge hat Platz für 6 - 12 Personen.
Man muss nicht nur Tafelrunde nehmen, kann auch anderes (Siehe Menüs auf der Webseite vom Gallier). Wenn jemand Tafelrunde möchte, muss man einfach mind. 4 Personen sein die Tafelrunde nehmen, die anderen können selbstverständlich auch was anderes nehmen.Btw:
Lounge ist reserviert; Freitag 22. Juni ab 18 Uhr.@ Aixo; Jo
Der Tisch kann noch mit einer Tischplatte vergrössert werden, für 12 Personen.
Wir könnten allerdings bei schönem Wetter auch draussen essen, ist auch schön gemacht dort. -
Geil. Trags mir grad im Kalender ein