Bin ich am 18ten auch dabei
Seeland-Tweaker-Meeting?
-
-
Wäääääääääh, Muschle! Ohne mich
-
Muschle find ich auch nicht wirklich prickelnd
-
Ich weiss auch noch nicht ob ich jubeln soll
Weil ... All-u-can-eat mache ich sonst nur bei Sachen, die ich schon kenne
-
Ja, Muscheln sind... mutig.
-
Das Muschelessen wird am 18. stattfinden.
Wer ist jetzt alles dabei, nur Pesche?
Gibt auch Wild und anderes Essen -
Zitat
Original von Tobi_Wan
Wer ist jetzt alles dabei, nur Pesche?
Gibt auch Wild und anderes Essen
ok, dann komm ich auch -
Kommt niemand mehr?
Es gibt auch anderes als Muscheln.
Bis jetzt sind Snipa und Pesche definitiv dabei.
-
Sali Zäme.
Bin ein andermal wieder dabei. Danke trotzdem für den Vorschlag Habe btw noch 1-2 Plätze fürs Pokern am 25.10.
-
Huhu Zämme
wenns nicht zu spät ist würde ich auch noch kommen? -
Tobi hat glaubs nicht reserviert, also sollte es schon gehen. Kommst auf 19:00 zum Restaurant.
-
Zitat
Original von cube III shua
Huhu Zämme
wenns nicht zu spät ist würde ich auch noch kommen?Sali
Cool
Habe schon reserviert, aber ist kein Problem. Sind einfach noch andere Kollegen dabei (nicht tweaker), da wir nur so ein kleines Grüppchen gewesen wären, aber sollte ja kein Problem sein,oder?
Ein Treffen zu 3. (nun zu 4.) kann man ja auch kein Tweaker Meeting nennenWir treffen uns um 1900 @ [URL=https://maps.google.ch/maps?q=Restaurant+Krone&ll=47.216493,7.587905&spn=0.00908,0.022573&client=opera&fb=1&gl=ch&hq=krone&hnear=0x4791d634331e5997:0x3eda37572ce104b4,Luterbach&cid=0,0,18424482067790819493&t=h&z=16&iwloc=A]Krone Luterbach[/URL]
Nimmst duch auch Muscheln?Ich mach Taxi ab Bhf Solothurn, so um 18:45 (Warte noch auf Ankunfszeitangabe von Snipa und Pesche).
-
Supi....dann bin ich auch dabei.......jap muschiessen ist super.....ich liebe Muscheln....
ne ist gar kein ding....soll kommen wer mag und lust hat.......ig bi e umgängliche :Applausjuhuuuu........tweaker und freunetreffen also
-
damn komplett vergessen hier mal wieder rein zu schauen kann man mich bei solchen Vorschlägen irgendwie andersweitig benachrichtigen? ich bin nicht wirklich der Forenmensch ^^
gut heute hätte ich eh keine Zeit gehabt --> Feuerwehr. Aber für ein andermal wäre das top
-
ich komm zum Dessert evtl. noch kurz vorbei
-
So, ich hoffe es war lecker und wir erwarten nun natürlich Bilder mit riesen Muschelhaufen vor Tobi!
-
Snipa hat Pics gemacht, wir waren zu beschäftigt
-
-
Wo si diner Zöpfli?!
-
Si no dranne, nume zämegknüpplet gsi