Heute in 10vor10

  • Ein Bericht der in der Forum wie Tweaker.ch (und andremForum )auch zu sehen ist.
    Bitte schauen Jetzt. Es Geht um die Persönlichkeit Verletzung.

    [Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute
    [COLOR=#0000FF]Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute

    I speak orange
    spenden auf bitcon Adresse 17vgEUtaPitK9Jh1ZXfnqVrxd4U9c1uhCL

  • Zitat

    Original von Xoood
    Ja du arsch! :gap


    Bisch sicher du doofe Kampfzwärg? :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von GP
    Stellt euch jetzt mal Jack Carter vor! Der arme :( :(


    8o :angst

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Was wollen die Spassten denn mit so einem Beitrag im TV erreichen? Ein neues superkluges Antimobbing-Gesetz vielleicht? Ist ja zum Totlachen. Nenee, kein Gesetz der Welt wird euch vor eurem Karma retten...ich freu mich schon :]

  • Ich finds vor allem immer witzig was die Komissionen und Politiker dazu sagen ;) Egal was es ist, wirklich egal, die Antwort ist immer "wir finden es braucht dazu einen Beauftragten"


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    Ich finds vor allem immer witzig was die Komissionen und Politiker dazu sagen ;) Egal was es ist, wirklich egal, die Antwort ist immer "wir finden es braucht dazu einen Beauftragten"


    ....jep, Stellen schaffen für (möchtegern-) Neunmalkluge aus dem Ausland (z.b. Germanen) und unnnötig Kohle aus dem Fenster werfen,Staatsapparat und Papierkram vergrössern und noch schnell paar neue Gesetze machen die eh ned eingehalten resp. Kontrolliert/Durchgesetzt werden;
    Unglaublich!!


    Und übrigens;
    Jackie gehst bestens, nur so zum sagen ;) :P


    Er hat sich wegen Tweaker ned aufgehängt oder vor den Zug geworfen, auch wenn einige denken es wäre besser für alle Mitmenschen (und Forenuser) auf dieser Welt :gap :tongue

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Du hattest auch nur mit ihm Kontakt, weil du einen für dich vermeintlichen guten Deal abgeschlossen hast ;)
    Er war nicht umsonst beliebt und wurde nicht grundlos gesperrt.


    Dass du aber noch Kontakt hast, da kann man sich überlegen warum. Er hat ja nie wirklich einen angenehmen Ton gefplegt, warum also sollte er das mit dir tun?
    Vielleicht er nun seinen ersten "Freund" im Internet gefunden? :gap Wie auch immer :)


    @Topic: Was genau willst du uns damit sagen? Wurdest du hier gemobbt? Wenn ja, musst du eine extrem anfällige Person sein. Hier wird niemand gemobbt.
    Gegen Cyberbullying kann nicht viel gemacht werden. Wer im Facebook gemobbt wird und diese dummen Leute nicht löscht ist dumm. Genauso wie im MSN, etc.

  • Saiba


    was mitteilen? der Grundsatz ist wichtig "Freude Herrscht" :cheers

    [Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute
    [COLOR=#0000FF]Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute

    I speak orange
    spenden auf bitcon Adresse 17vgEUtaPitK9Jh1ZXfnqVrxd4U9c1uhCL

  • Zitat

    Original von Saiba
    Wenn ja, musst du eine extrem anfällige Person sein.


    Schon allein so ein saudummer absolut intelligenzloser Spruch grenzt schon arg an Mobbing.


    Aber hey......das brauch ich dir ja sicher nicht zu erklären, denn wer mobbt, tut sowas ja nicht unbewusst oder irgendwie aus Versehen, sondern er macht es aus Spass. Du weisst ja sicher selber am besten, an was für Dingen im Leben du so deine Freude hast, gelle ;)


    Nur soviel.......mir musst du rein gar nicht verplappern wollen, mein kleiner naiver Junge :keks


  • Oh je, erst 1 Post und schon so ein Grossmaul.

  • Zitat

    Original von 1984


    Oh je, erst 1 Post und schon so ein Grossmaul.


    Also erstens hast du wohl irgendwas nicht ganz mitbekommen was alle anderen schon lange kapiert haben, und zweitens denkst du wohl, dass ich mir hier erst ein bisschen Respekt verschaffen sollte, indem ich den hier anwesenden Alphapisserchen zuerst mal ein bisschen nach deren Maul plappere, bevor ich es wagen darf, meine eigene Sicht der Dinge darzustellen, huh?


    Aber ansonsten bist schon angekommen im 20. und neuerdings sogar schon im 21. Jahrhundert, oder?


    Ihr seid hier noch genau der gleiche barbarische primitve kleine Sauhaufen, wie ihr es schon vor 10 Jahren wart, als ich mich hier zum ersten Mal anmeldete.


    Aber was will man machen.....man kann sich die Leute die das Hobby teilen halt nun mal nicht selber aussuchen :kotz
    Wobei hier die meisten ja soweiso auf Autotuning umgestiegen sind, nachdem sie derart peinlich beim PC-Tunen abgelost haben :skull

  • Luftkühler: Bitte, verpiss dich wieder.


    Schon nur wie du auf meinen Posting eingehst. Du hast ja nicht mal eine Ahnung was ich mit meinem Posting gemeint habe.
    Denn: Ich habe ab und an mal gesehen, dass andere tweakers hier sich kritisch zu hot go's Beiträgen geäussert haben. Und NICHT ich.
    Andererseits könnte das daran liegen, dass hot go noch nicht allzu gut deutsch kann, was zu Missverständnissen führen könnte.


    Und wenn er jetzt meint, dass die Tweakers hier ihn mobben, dann kann ich sehr wohl behaupten, dass er "extrem anfällig" ist, wenn man nicht mit Kritiken und Meinungen anderer umgehen kann.


    So und bitte halte du jetzt deine Fresse, Jack. Es muss sich hier niemand Symphatiepunkte verschaffen. Hier muss niemand eine Schleimspur hinterlassen. Aber deine ignorante, absolut eigenwillige und auch zum Teil verstörte Person muss solche Beiträge schreiben, bei denen man einfach nur den Kopf schütteln kann.
    Wie dein erste Kommentar hier. DU pisst mir ans Bein, obschon ich dir seit deiner Anmeldung GAR NICHTs, aber auch gar nichts angetan habe.


    Normalerweise würde ich jetzt eine Entschuldigung erwarten, aber bei dir ist das schon hoffnungslos.
    Sag mir doch mal, wie du mit all den Tweakern auskommen möchtest, wenn du schon von Anfang an alle anpisst?


    Zitat

    Original von Luftkühler
    Ihr seid hier noch genau der gleiche barbarische primitve kleine Sauhaufen, wie ihr es schon vor 10 Jahren wart, als ich mich hier zum ersten Mal anmeldete.


    Aber was will man machen.....man kann sich die Leute die das Hobby teilen halt nun mal nicht selber aussuchen :kotz
    Wobei hier die meisten ja soweiso auf Autotuning umgestiegen sind, nachdem sie derart peinlich beim PC-Tunen abgelost haben :skull


    Gut, dann verpiss dich hier.
    Du bist ja sicherlich so intelligent, dass du noch andere PC Tuning Foren findest. Also geh dorthin. Dort sind keine barabrige primitiven Leute. Also, verpiss dich.


    Deine Ausrede, dass man sich nicht aussuchen kann mit wem man das Hobby teilen muss ich wirklich lächerlich :totlach :totlach :totlach