Hunt's Barbecue Sauce Honey

  • Hallo Tweaker.


    An alle Barbacue Freaks!


    Habe ausversehen eine etwas grössere Bestellung gemacht von den Hunt's Barbecue Sauce's Honey Mustard und Honey Hickory (statt 1 Stück 1 Karton) daher verkaufe ich ein paar (Total je 11 Stück)


    Hunts BBQ Sauce Honey Hickory

    Selbst ein Spitzenkoch schreckt nicht zurück und verwendet diese einzigartige BBQ Sauce aus dem Hause Hunts zum Verfeinern der eigenen Soßenkreation. Hunts vereint in dieser Soße den typischen amerikanischen BBQ Geschmack mit der würzig rauchigen Note des Hickory Holzes.


    Die Firma Hunts kann auf eine fast 120 jährige Firmengeschichte zurückblicken.


    Inhalt: 545 ml


    Hunts BBQ Sauce Honey Mustard

    Selbst ein Spitzenkoch schreckt nicht zurück und verwendet diese einzigartige BBQ Sauce aus dem Hause Hunts zum Verfeinern der eigenen Soßenkreation. Hunts vereint in dieser Soße den typischen amerikanischen BBQ Geschmack mit der würzig rauchigen Senf Note.


    Die Firma Hunts kann auf eine fast 120 jährige Firmengeschichte zurückblicken.


    Inhalt: 545 ml


    Preis pro Stück 6.50.-

  • Hmm, klingt interessant. Zum testen würd ich gern mal so ne Hickory Sauce testen. Kannst du die mit an die netgame nehmen?^^

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • Zitat

    Original von Phyllo


    kann ich machen, kannst sie dann im Catering abholen kommen :)


    Uuuh ich darf doch sicher mit-probieren oder? ^^

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Spektraldichte
    Wie schmecken die denn so in selbstgemachten Hamburgern?^^


    Wennde mal in der Nähe unterwegs bist würd ich sonst je ne Flasche nehmen :D


    Greez


    hehe, zur selbstgemachten spaghetti Sosse schmeckts jedenfalls auch herrlich :)

  • Wenn Du als Besucher/Gast an der Dreamlan 12 anzutreffen bist, würde ich doch glatt einmal Honey Mustard und noch was aus deinem Shop nehmen :)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ich mach zwar meine BBQ-Sauce lieber selber... aber man kanns ja mal probieren!^^

    (\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Wenn Du als Besucher/Gast an der Dreamlan 12 anzutreffen bist, würde ich doch glatt einmal Honey Mustard und noch was aus deinem Shop nehmen :)


    wir können doch mit dem tweaker konvoi bei ihm vorbei fahren? - hab ich letztes jahr auch gemacht ;-)

  • Zitat

    Original von guggi


    wir können doch mit dem tweaker konvoi bei ihm vorbei fahren? - hab ich letztes jahr auch gemacht ;-)


    ist auch eine Möglichkeit ;) ansonsten bin ich auch an der Netgame anwensend.


    Zitat

    Original von Primetime
    Würd sonst auch gern je 1 zum probieren nehmen! Wo könnte mans denn abholen? Versand lohnt wohl nicht, ausser vielleicht wenn ich je 2 nehm... Hmmm


    Abholort ist in 4543 Deitingen.
    Versand ist auch möglich, Pauschalpreis von 15.- falls du noch Drinks benötigst (http://www.drink-energy.ch) macht der Versand Sinn.

  • für mich plz 1x Hickory auf den Stapel Gesöff, das du eh für mich an die Netgame bringst ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Nehme auch je eine an der Netgame :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!