Habs seit drei Tagen gebraucht, brauch des Ding aber nicht wirklich....
Was ist`s Wert ?
Inkl. Garantie bis 09.2011
Keine Kratzer, war immer im Etui
Habs seit drei Tagen gebraucht, brauch des Ding aber nicht wirklich....
Was ist`s Wert ?
Inkl. Garantie bis 09.2011
Keine Kratzer, war immer im Etui
ich denke 650Fr weil eben Orange Sim Lock.
Nicht mehr ?
Wenn jmd. eh schon Orange hat und behalten will dachte ich etwas mehr so um die 850.-
ne denke nicht. weil bei Apple selber gibt es das iPhone für 899.- ohne Sim lock,.
deshalb denke ich dass 650fr ok sind.
Für 750.- geb ichs weg.
Das Gerät ist Neu, orange Simlock tut nix zur Sache, gibt ja nur drei Grosse.
ZitatOriginal von Inosin
orange Simlock tut nix zur Sache
ehm doch. Das mach ein gewaltiges unterschied. Wenn ich könnte, würde ich sofort eins ohne sim-lock nehmen. Nehme mal an du gehst 2 Woche in die Ferien und möchtest günstig und überall im Ausland in die Schweiz telefonieren, was würdest du machen? Ich würde ein Predaid und ein Telefon Karte kaufen.
Aber es schliesslich dich überlassen wie teuer du es verkaufen willst. Aber schau doch mal auf Ricardo (aber nicht mit swisscom iphone vergleichen, da bei jedem zweiten Orange Reseller mehrere sofort verfügbar sind). Dort bekommst du vielleicht sogar mehr...
Ja klar Scarface träum weiter.
Das iPhone 4 hat ne micro SIM, die hat nicht jeder rumliegen.
Das Ferienargument ist schwach.... In den Ferien sollte man eh nicht rumtelefonieren, sondern sich erholen
http://www.itler.net/2010/06/n…uf-micro-sim-zuschneiden/
Und in die deutschen, polnische und czechische Laden wo ich war, hätte alle ein Maschine und eine normale SIM-Karte anzupassen.
Achso, darum werden freie iPhones deutlich teurer verkauft.
Das was ich geschrieben habe, gilt auch für alle Arten von Auslandsaufenthalt.
RAUS AUS MEINEM THREAD DU PREISDRÜCKER
@ Threadersteller
Wenn du [W] in den Titel schreibst, brauchst du dich nicht über Kommentare zu beschweren, die unter deiner Preisvorstellung sind.
Sim-Lock macht einen, wenn auch geringen, Unterschied.
Angesichts der Tatsache, dass man bei Apple für 899.- ein fabrikneues ohne Sim-Lock bekommt, denke ich sind 700-750.- angemessen.
Dieses Geld kriegst du auf ricardo.ch auch sicherlich, also nicht über Preisdrücker aufregen.
Ein kleines Bemerkung, an die 750chf habe ich auch nichts bemängelt. Ich meine, sonst gäbe es auch so ein krassen Preis Unterschied zwischen die verschiedene Anbieter auf Ricardo.
Aber man sieht hier deutlich, dass du die Wahrheit einfach nicht verträgst!
Also es ist zu haben für
750.-
Und zwar innerhalb von 2 Arbeitstagen.
In Bern sogar schon morgen.
Keine 3 Wochen lieferfrist wie im Apfelshop.
BTW:
Scheiss auf deine Wahrheit, ein iPhone 4 ist sicherlich 700+ CHF wert, soviel weiss ich.....
Mach mir mau ä Specialprice, so 500 wär geil ^^
ZitatOriginal von aixo
Mach mir mau ä Specialprice, so 500 wär geil ^^
Du bechunsch bi mir immer e Sonderpriis, aber so de schogad nid