Zyxel NSA210 (z.b. 1,5TB NAS)

  • Zyxel NSA210 1,5TB, 1x 3.5" SATA, eSATA, USB, GLAN inkl. OVP --> 60Fr. inkl. Versand


    +


    http://www.stegcomputer.ch/details.asp?prodid=ZYX-NSA210 --> Garantie bis 29.07.2012


    http://www.stegcomputer.ch/details.asp?prodid=SAM-HD154UI -->Garantie bis 31.08.2013


    Das NSA210 ist mir am anfang leider runtergefallen (Ohne HDD) und hat nun vorne oben Links ein ziemlicher hick drin.


    Das ZyXEL NSA210 ist ein geräuscharmes Media-Center, mit dem sich bis zu zwei Terabytes Daten speichern lassen und im Heimnetzwerk zur Verfügung stehen. Das Home-NAS lässt sich einfach ins Netzwerk einbinden, übernimmt die Funktion als File-Server und speichert alle Files zentral. Über den USB-Anschluss verbundene, unterstützte Drucker lassen sich von mehreren Computern über das Netzwerk benutzen. Die Harddisk und der Ventilator werden bei Nichtgebrauch ausgeschaltet.
    Der Netzwerkspeicher ist mit einem DLNA 1.5-zertifizierten Server ausgerüstet. Dies ermöglicht, mit einem kompatiblen, digitalen Medienadapter wie dem ZyXEL DMA-2500 Fotos und Filme über das Netzwerk auf einem Fernseher oder Musik über die Stereoanlage wiederzugeben. Zudem ermöglichen ein Gigabit-Ethernet-, ein eSATA- und zwei USB-Ports alle nötigen Verbindungen.
    Mit dem NSA210 lassen sich BitTorrent-P2P-Downloads vorkonfigurieren, so dass die Inhalte automatisch auf dem NAS gespeichert werden, ohne dass ein PC im Netzwerk eingeschaltet sein muss. Der Benutzer wird sogar via Pop-up informiert, wenn aktuelle Informationen bereitstehen. Der integrierte Webserver mit PHP/MySQL/phpMyAdmin-Support sowie ein Foto- und Blog-Server ermöglichen die Veröffentlichung bequem von zuhause aus
    Eigenschaften


    1-Disk-Network-Storage-Appliance Einschub für 3,5"-SATA bis 2 TB 1x Gigabit, 2x USB 2.0 eSATA-Anschluss für weitere Festplatten DiXim Media Client für PC's DiXim Media Server DLNA 1.5 zertifiziert Memeo-Backup-Software Geräuschpegel: 37 dB (geringer als ein Desktop PC) Stromverbrauch: Read/Write 15 W - Idle 9 W unterstützte Betriebsysteme: Windows 2000, XP, 2003, Vista unterstützte Betriebsysteme für Media Client und Backup SW: Windows 2000, XP, 2003, Vista Sleep-Modus für Harddisk und Lüfter

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    4 Mal editiert, zuletzt von solae ()

  • bitte reservieren

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Das zeug muss weg, falls in jemand anders definitiv nimmt, kann ichs leider nicht zurückbehalten. De schneller isch de gschwinder.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • kannst du ein foto von dem Hick machen?


    Win7 wird auch gehen, nehme ich an. Wie sieht es mit der übertragungsrate übers netz aus? hast du jemals etwas jenseits der 12mb/s gehabt oder "bugt" es auch rum und geht nicht höher? (wie z.B. von winXP zu Win7...)


    greez

  • Ähm bezieht sich der Preis auf das NSA und die Festplatte, oder wie ist das zu verstehen?


    Muss noch abklären ob das NSA mit squeezebox server und paar anderen Dingen funktioniert.
    Wenn ja würd ich es nehmen.

  • Zitat

    Original von Solae
    Das zeug muss weg, falls in jemand anders definitiv nimmt, kann ichs leider nicht zurückbehalten. De schneller isch de gschwinder.


    für 60.- inkl. nehme ich es sofort.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Tulpe bekommts, falls nicht melde ich mich nochmals.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature