was kostet dat board?

  • dofe frage, aber doch wichtig. was entstehen für kosten um dieses board resp. die seite tweaker.ch zu betreiben? ist die nicht auch mit toppreise.ch auf einem webserbver?
    thx grussi shortS :))

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    Jup ist Freeware. Hier das selbige Board von meinem Kumpel und mir pc-problem.info


    Hehe, offensichtlichere Schleichwerbung ist wohl fast nicht möglich ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • kauf nicht dies, ich würde dir phpBB empfehlen und ist erst noch Freewarez :D


    Gruss

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • das ist doch das board das sie bei gamebase verwenden oder ?


    das find ich total scheisse

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    das ist doch das board das sie bei gamebase verwenden oder ?


    das find ich total scheisse


    das findest du nicht nur scheisse
    es ist scheisse

    Zwei Welten
    "Ich habe immer gesagt, dass ich zwei Filmwelten habe. Die eine ist das normale Quentin-Universum, das realer als das reale Leben ist. In diese Welt gehören Filme wie "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction". Dann gibt es das Film-Film-Universum, in dem ein Film wie "Kill Bill" angesiedelt ist. Der Unterschiede lässt sich so beschreiben: Wenn die Figuren aus "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction" ins Kino gehen, dann schauen sie sich Filme wie "Kill Bill" an."
    Zitat von Quentin Tarantino aus dem Presseheft

  • hab's mir doch gedacht ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich finde diese boardsoftware auch besser, gamebase ist ein bisshcne "unhübsch". aber ich habe leider null plan wie man so ein boatd aufsetzt. vielleicht sollte ich mir mal einen guide ziehen :D

  • hmmm naja kannst mich im ICQ anhauen ich erklär's dir ....


    du brauchst allerdings webspace mit PHP 4 und MySQL DB

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Was? StifuPesche, der krasse PHP-Coder?


    Wenn das stimmt, kannste mir in der Bude gleich mal helfen... benötige nämlech dringend Hilfe...




    Greez

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • mesi silver für dini hilf :D
    gits eigentlich irgendwo es PHP und mysql forum? wär no toll :D


    PS: kann man 400.- / monat verrauchen? :firedevil
    :D to silver

  • Na dank der verbotenen Tabakwerbung wird ja sowieso bald niemand mehr rauchen :baby: *Ironie: Off* Rauchen ist evil. ;)


    Ich finde das Board hier verdammt schnell - vor allem weil keine Bilder in den Sigs sind und überhaupt vergesse ich hier manchmal, dass ich nur 64k hab :D

  • dieses board finde ich bisher eines der schnellsten und zuverlässigsten... obwohl, ich habe z.t. auch nervige "nochmalsschreiben"-bugs. aber von der bedienerfreundlichkeit ist es besser als zahlreiche andere.

  • VBB und UBB find ich auch nicht schlecht.

    Zwei Welten
    "Ich habe immer gesagt, dass ich zwei Filmwelten habe. Die eine ist das normale Quentin-Universum, das realer als das reale Leben ist. In diese Welt gehören Filme wie "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction". Dann gibt es das Film-Film-Universum, in dem ein Film wie "Kill Bill" angesiedelt ist. Der Unterschiede lässt sich so beschreiben: Wenn die Figuren aus "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction" ins Kino gehen, dann schauen sie sich Filme wie "Kill Bill" an."
    Zitat von Quentin Tarantino aus dem Presseheft

  • Zitat

    Original von trusk
    dieses board finde ich bisher eines der schnellsten und zuverlässigsten... obwohl, ich habe z.t. auch nervige "nochmalsschreiben"-bugs. aber von der bedienerfreundlichkeit ist es besser als zahlreiche andere.


    es gibt doch eine 30-sekunden sperre. oder irre ich mich da?

  • Ich auch :D:D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>