dofe frage, aber doch wichtig. was entstehen für kosten um dieses board resp. die seite tweaker.ch zu betreiben? ist die nicht auch mit toppreise.ch auf einem webserbver?
thx grussi shortS :))
-
-
Ein Account bei All Inklusiv sollte für den Traffic des Boards wohl reichen. Also keine 10,- im Monat und das Burning Board ist glaub Freeware.
-
-
Zitat
Original von 3dprophet
Jup ist Freeware. Hier das selbige Board von meinem Kumpel und mir pc-problem.infoHehe, offensichtlichere Schleichwerbung ist wohl fast nicht möglich
-
@ Mannyac
:d1 Durfte auf Anfrage nur keinen Thread dafür eröffnen oder andaeurnd darauf hinweisen. Da kam mir eben dieser Thread ganz gerufen.read ya
-
kauf nicht dies, ich würde dir phpBB empfehlen und ist erst noch Freewarez
Gruss
-
das ist doch das board das sie bei gamebase verwenden oder ?
das find ich total scheisse
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
das ist doch das board das sie bei gamebase verwenden oder ?das find ich total scheisse
das findest du nicht nur scheisse
es ist scheisse -
hab's mir doch gedacht
-
ich finde diese boardsoftware auch besser, gamebase ist ein bisshcne "unhübsch". aber ich habe leider null plan wie man so ein boatd aufsetzt. vielleicht sollte ich mir mal einen guide ziehen
-
hmmm naja kannst mich im ICQ anhauen ich erklär's dir ....
du brauchst allerdings webspace mit PHP 4 und MySQL DB
-
Was? StifuPesche, der krasse PHP-Coder?
Wenn das stimmt, kannste mir in der Bude gleich mal helfen... benötige nämlech dringend Hilfe...
Greez
-
mesi silver für dini hilf
gits eigentlich irgendwo es PHP und mysql forum? wär no tollPS: kann man 400.- / monat verrauchen? :firedevil
to silver -
ja zwei Päkli Zigis am Tag
-
Na dank der verbotenen Tabakwerbung wird ja sowieso bald niemand mehr rauchen :baby: *Ironie: Off* Rauchen ist evil.
Ich finde das Board hier verdammt schnell - vor allem weil keine Bilder in den Sigs sind und überhaupt vergesse ich hier manchmal, dass ich nur 64k hab
-
dieses board finde ich bisher eines der schnellsten und zuverlässigsten... obwohl, ich habe z.t. auch nervige "nochmalsschreiben"-bugs. aber von der bedienerfreundlichkeit ist es besser als zahlreiche andere.
-
VBB und UBB find ich auch nicht schlecht.
-
Zitat
Original von trusk
dieses board finde ich bisher eines der schnellsten und zuverlässigsten... obwohl, ich habe z.t. auch nervige "nochmalsschreiben"-bugs. aber von der bedienerfreundlichkeit ist es besser als zahlreiche andere.es gibt doch eine 30-sekunden sperre. oder irre ich mich da?
-
Ja die gibt es, aber bis jetzt nur wenige Male reingerasselt!
read ya
-
Ich auch