Zotac GeForce GTX 280

  • salut zusammn
    ich wollte mal fragen was ich für diese karte noch bekommen würde.... garantie hat das ding bis am 24.12.2010 BringIn bei digitec und dann noch 3 weitere jahre bei zotac....
    je nachdem würde ich sie auch gleich verkaufen


    gruss

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • leider nicht mehr viel...
    hab letztens auf ricardo 2 gesehen die für mickrige 120.- den besitzer wechselten...
    ich würde die karte behalten, da sie immer noch satt leistung hat...

  • also für 150.- würde meine den besitzer wechseln.... falls jemand interesse hat soll er mir mal ein pn schreiben

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • push 130.- (ist jedoch noch für cliché reserviert)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • push
    scheint frei zu sein, da sich cliche nicht mehr meldet und auch die pns leider nicht liest...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • wie laut ist die Karte und wieviel schneller in % ist sie gegenüber einer normalen gtx 280er?

    Mit EDV-Problemen ist es wie mit einer guten Flasche Bordeaux:
    Wenn man sie liegen lässt, hat man viel mehr davon.

  • Der Insider ist soo geil. :applaus


    Zitat

    wieviel schneller in % ist sie gegenüber einer normalen gtx 280er


    Öhm 0%? Zotacs sind nicht automatisch schneller. Nur wenn es eine AMP! Edition ist, was nicht der Fall zu sein scheint. Selbst wenn ist der Taktvorteil vernachlässigbar und spielt sich im einstelligen Prozentbereich ab. ;)

    Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead

  • komisch, in manchen tests hiess es, dass sie 17.89 des Lärmes einer elektrischen Zahnbürste macht.


    Hatte das AMP! wohl dank des anderen Thread der 9800 GT AMP! auch hier gedanklich eingefügt. ^^


    Naja, nun ist der Fall klar und ich danke den vielen lächerlichen Antworten.

    Mit EDV-Problemen ist es wie mit einer guten Flasche Bordeaux:
    Wenn man sie liegen lässt, hat man viel mehr davon.

  • ehm wayne... hier gehts um einen verkaufsthread.... labert eure alte zu

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von jackdaniels
    wie laut ist die Karte und wieviel schneller in % ist sie gegenüber einer normalen gtx 280er?


    also ich habe gestern eine evga 460gtx in meine kiste geworfen und die ist in etwa doppelt so laut...
    wenn du voll am gamen bist wird die 280er schon etwas lauter aber im idle war sie ganz ok!
    die ist nicht wirklich schneller als eine normale 280GTX da es ja so eine ist ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....