salut zusammn
ich wollte mal fragen was ich für diese karte noch bekommen würde.... garantie hat das ding bis am 24.12.2010 BringIn bei digitec und dann noch 3 weitere jahre bei zotac....
je nachdem würde ich sie auch gleich verkaufen
gruss
salut zusammn
ich wollte mal fragen was ich für diese karte noch bekommen würde.... garantie hat das ding bis am 24.12.2010 BringIn bei digitec und dann noch 3 weitere jahre bei zotac....
je nachdem würde ich sie auch gleich verkaufen
gruss
leider nicht mehr viel...
hab letztens auf ricardo 2 gesehen die für mickrige 120.- den besitzer wechselten...
ich würde die karte behalten, da sie immer noch satt leistung hat...
also für 150.- würde meine den besitzer wechseln.... falls jemand interesse hat soll er mir mal ein pn schreiben
push 130.- (ist jedoch noch für cliché reserviert)
push
scheint frei zu sein, da sich cliche nicht mehr meldet und auch die pns leider nicht liest...
wie laut ist die Karte und wieviel schneller in % ist sie gegenüber einer normalen gtx 280er?
die karte ist 5 laut.
wohl eher 38 lärm und 3.7 krach!
Ich denke diese Karte macht ~0.042 Geräusch und 0%.
Etwa so [suuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmm]
Der Insider ist soo geil.
Zitatwieviel schneller in % ist sie gegenüber einer normalen gtx 280er
Öhm 0%? Zotacs sind nicht automatisch schneller. Nur wenn es eine AMP! Edition ist, was nicht der Fall zu sein scheint. Selbst wenn ist der Taktvorteil vernachlässigbar und spielt sich im einstelligen Prozentbereich ab.
komisch, in manchen tests hiess es, dass sie 17.89 des Lärmes einer elektrischen Zahnbürste macht.
Hatte das AMP! wohl dank des anderen Thread der 9800 GT AMP! auch hier gedanklich eingefügt. ^^
Naja, nun ist der Fall klar und ich danke den vielen lächerlichen Antworten.
ehm wayne... hier gehts um einen verkaufsthread.... labert eure alte zu
ZitatOriginal von jackdaniels
wie laut ist die Karte und wieviel schneller in % ist sie gegenüber einer normalen gtx 280er?
also ich habe gestern eine evga 460gtx in meine kiste geworfen und die ist in etwa doppelt so laut...
wenn du voll am gamen bist wird die 280er schon etwas lauter aber im idle war sie ganz ok!
die ist nicht wirklich schneller als eine normale 280GTX da es ja so eine ist