Portfreigabe COD6 bei Zyxel 660HW 61

  • Ich habe im Internet gesucht und bei Kollegen gefragt.
    Kann mir bitte jemand erklären was genau ich wo anklicken muss?


    Ich hab ein paar Screenshots gemacht, und hofe ihr könnt mir anhand von diesen erkläre, für was ich wohl zu blöd bin.


    Folgende Ports muss ich freigeben:
    Steam Clients:


    UDP 27000 to 27015 inclusive (Game client traffic)
    UDP 27015 to 27030 inclusive (Typische Matchmaking und HLTV Ports)
    TCP 27014 to 27050 inclusive (Steam downloads)


    Für MW2 zusätzlich benötigt:


    UDP 1500 (outbound)
    UDP 3005 (outbound)
    UDP 3101 (outbound)
    UDP 28960

  • Laut dieser Liste ist der einzige Port den du wirklich forwarden musst 28960 und zwar beim SUA&NAT Server Set Screenshot.


    Falls du erreichen willst das du in COD6 bei NAT nicht mehr Strict drinnen hast, dann vergiss es, das Game ist einfach zu blöd, ich hatte den Firewall schon aus und alle Ports an meinen PC weitergeleitet, NAT war nach wie vor auf Strict. Andererseits war es an div. Lanpartys dann auf Open.


    Aber Egal, zocken kannst du auch mit NAT Strict, einfach Server wirst du nie.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • auf der studerus KB gabs mal CLI commands um das NAT umzuschalten zwischen strict/cone und was es sonst noch gibt.
    bin leider seit über 3 jahren nicht mehr im ZyXEL business, sodass ich hier auch nicht helfen kann.


    aber PS3 filme streamen vom PC im gleichen LAN müsste auch mit firewall gehen. ist ja uPnP


    einfach FW abschalten ist ziemlich fahrlässig.

  • Zitat

    Original von *Dj-Ad`m*
    Ich habs mir einfacher gemacht. Ich habe jetzt die Firewall abgeschaltet beim Router. Somit kann ich jetzt mit meiner PS3 Filme vom PC schauen. COD 6 ist jetzt offen.


    Lass dich als Honeypott einstellen :banana

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()