Wakü + Lianli PC71

  • Hallo Miteinander


    Wollte fragen was das Zeug noch an Wert hat:


    - Lianli PC71 mit Rollen (hat 2-3 Kratzer im Case)
    - Mora 2 Pro an Seitenwand befestigt
    - HPPS Plus von Innovatek
    - DualRadiator von Watercool in TOP befestigt mit Watercool Blende
    - Aquatube von AC in TOP mit Blende
    - Nexxxos XP mit Halterung für S775 (inzwischen gibt es die Halterung auch für neue Sockel)
    - Viel Schlauch
    - Viele Anschlüsse
    - Wasserzusatz


    Neu hatte das Zeug gut über 800.- gekostet...
    €: Alleine die Wakü kostet im Moment noch neu über 600.-!



    - 8800GT mit Wasserkühler von AC


    Wenns jemand möchte, verkaufe ich es für einen angemessenen Preis

  • 10/8


    Und ich würde nur das "Gesamtpaket" verkaufen.
    Hätt denn niemand Intresse daran?


    Ich würds für 450.- abgeben


    Dabei sind noch 2x80mm und 2x120mm Noctuas (die kosten alleine fast schon 100.-)

  • Zitat

    Original von Inosin
    was musste haben für die GT?


    Würde Sie nur mit dem Wakühler verkaufen, da mir der Umbau für 50.- nicht wirklich lohnenswert erscheint...


    Mit Wakühler 95.- inkl.

  • Zitat

    Original von rovster
    Preis-Update:
    300.- für Case Wakü und Graka!


    Abholung in Rotkreuz!


    Noch zu haben.
    Preis ist fix, über Lieferung kann man noch reden.

  • Zitat

    Original von Inosin
    überlegs dir...... Eine 8800GT ist eigentlich nur noch interessant für Jmden der schon eine in Betrieb hat mit Wakü als SLI Gespann.....
    Sowen wie mich ;)



    Inosin, der Mora für mich, Graka für dich...kommt noch jemand dazu für den Rest?


    Versteht mich bitte richtig, habe wirklich Bedarf nur für einen grossen Radi, Mora, Phobya ist mir egal. Sicher keine Preisdrückerei oder so.


    Momentan stehe ich auf Kriegsfuss mit AT, wegen der Preis- und Versandpolitik nach CH. Preise im Shop sind incl. CH MwSt und am Ende wird die 8% arrogant noch dazu gerechnet. Auf den Versand auch!!!


    Sonst hätte ich so etwas, zu meinen 2x360er, genommen.
    http://www.aquatuning.ch/produ…t-12-1500rpm-Red-LED.html

  • Das Shopsystem ist verwirrend, was aber in der Zeile: "inkl. UST 8,0%: 9,73 CHF*" z.B. steht ist nur separat angezeigt, wird aber NICHT zusätzlich auf den Gesamtbetrag draufgerechnet (habs eben nachgerechnet).

  • Zitat

    Original von ruffy91
    Das Shopsystem ist verwirrend, was aber in der Zeile: "inkl. UST 8,0%: 9,73 CHF*" z.B. steht ist nur separat angezeigt, wird aber NICHT zusätzlich auf den Gesamtbetrag draufgerechnet (habs eben nachgerechnet).



    Stimmt.


    Früher war es wie beschrieben im Shop.
    Nach mehreren Telefonaten und Mails mit AT haben diese sich zum jetztigen Stand durchgerungen. Es entgeht ihnen ja so viel Profit.


    Noch früher, wurden die Bestellungen über jemand aus Winterthur abgewickelt.


    Versandkosten waren die üblichen A oder B-Post Gebühren von der Post.


    Kaufe mal einen fehlenden 13/10er 90° Anschluss bei AT.
    Dann wird klar worüber ich rede.


    Dieser Hoffmann von AT war nur bereit die Sache mit der MwSt zu korrigieren, an den horrenden Abzockerpreisen für Kleinmengen wollte er nichts machen.


    Diese Preise entstehen durch den Vesand mit DHL.
    DHL war bereit, jeden Tag bei AT vorbeizukommen und deren ihre Pakete abzuholen.
    Das ist für AT super, aber DHL will Kohle für diesen Service.


    Und AT verlagert diese Mehrkosten für deren ihre Bequemlichkeit auf den CH Kunden.


    Das ist Unverfrorenheit hoch drei und für mich untragbar.


    In DE gibts Paketzusteller wie Sand am Meer und AT sucht sich den grössten Abzocker von denen aus.
    Ich bestelle viel aus China und Fernost und der Versandpreis von DHL ist circa 6x so hoch wie ChinaPost oder FedEx, oder UPS, oder...
    Und deren Zuschlag für "Vorlegen der Zollgebühren", "Service zur Abwicklung der Verzollungsformalitäten" und so weiter schlägt pro Paket aus China mit über 50 Franken auf, zuzüglich des Zolles von 7 Franken an den Schweizer Zoll.
    So ein Verein ist DHL.


    Und ausgerechnet diesen Abzocker holt sich AT ins Haus, ja klar, die kommen und holen das Zeugs ja direkt ab.
    Bequem.
    Und teuer.
    Aber AT wälzt ja alles auf den CH Kunden ab.


    Ich kaufe bei PCHC aus Gossau ein.
    Hole die Ware persönlich ab und zahle Bar.
    Geht mir links am Allerwertesten vorbei dass der Preis um 50 Rappen höher ist als bei AT.
    Zahle ja keine 25 Franken Versand wie bei AT.


    Der Mora Core ist 3 Franken teurer bei PCHC als bei AT, dafür ist er in 3 Tagen da und OHNE Abzocke.


    Sorry für den Roman, aber musste einfach meinen Frust mit AT loswerden.

  • Zitat

    Original von ziko
    Sorry für den Roman, aber musste einfach meinen Frust mit AT loswerden.


    sehe ich genauso der shop ist für mich gestorben. ich habe mir auf meine DE adresse liefern lassen und mwst rückerstatten lassen - war nie ein problem, aber dieses jahr haben sie sich dazu entschlossen mir die 50-80€ nicht zu erstatten, obwohl ich schweizer mwst nachweislich bezahlt hatte.


    sorry fürs OT

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tulpe ()