CPU, Mobo, RAM, NT

  • Hallo Zusammen


    Suche günstige Komponenten für einen Computer für meinen Bruder. Stellt doch bitte einfach mal rein was ihr noch so habt und wieviel ihr dafür haben müsstet. Muss auf jeden Fall keine Bombe mit i7 oder so werden. Sollte aber schon zumnindest S775/AM2 mit Dualcore sein.



    Ich freue mich auf eure Angebote,
    mfg skami

  • Hi


    Hätte noch eine HIS Radeon X1600XT iceQ mit 256MB RAM für PCIexpress. Kannst Du für einen symbolischen Betrag haben :D.


    Gruess
    Blubber

  • -NT Enermax (regelbare Lüfter) 460W und/oder 480W


    -9800GTX+ AMP



    Preise sind Heiss :tongue

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • - asus striker 2 formula (100.-)
    - 8800gt single slot edition(60.-)
    - 2x 1gb mushkin ram(50.-) (da bin ich mir ned sicher, muss ich nachschauen...)


    nen kollegen hat glaub ich noch 2x 8800gt golden sample von gainward...


    greez

  • Boah... super!
    Vielen Dank für die Angebote... Graka brauch ich aber vermutlich keine :)
    @dogi NT wär interessant! wie heiss ist der Preis ? :)
    @dragon je nach dem komm ich wegen ram und mobo auf dich zurück..
    Luftkühler einfach reinstellen ;)


    Ich muss es noch mit meinem Bruder klären, könnt gerne weiterhin posten :)


    thx und greetz

  • Hmm.........wie wären 29.- inkl. Versand?

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Wären suuper..! Wie gesagt, muss jetzt einfach noch den Rest zusammentragen, da mein Bruder gerne einen endgültigen Preis sehen würde... Müsst jetzt aber sicher nichts extra zurückhalten wenn ihr andere Käufer findet.
    Wichtig wäre weiterhin das Board und die CPU... Bin froh um weitere Angebote.


    Das NT von dogi werde ich dann wohl nehmen, wenn sonst nichts mehr kommt, sowie je nach dem auch die ram von domidragon.



    danke seid super :)
    lg skami

  • Huhu


    Also hab mal nachgeschaut. Es handelt sich um komplett andere Rams. Sry dachte es wären andere.


    Es handelt sich um 2x 1gb ACER Ram, 400mhz, DDR1. Wirst wohl nicht gebruachen können ;)


    Nun zum Board, es liegt schon ne weile da rum, ich hab keine möglichkeit es zu testen. Daher geh ich mal auf 90.- incl runter und nachbezahlung. Also wenn du es willst, schicke ich es Dir zu. Wenn es geht, überweist du mir das Geld, wenn nicht, schickst du es zurück auf Deine kosten. So sollten beide Seiten etwas Sicherheit haben ;)


    Aber wie gesagt, es liegt bei mir eh nur rum, wenn es funktioniert und du es brauchen kannst, ist es nicht einfach nur sinnlos da :D


    (Wasserkühlungsset dazu habe ich auch noch, falls du interesse hast? aber ich denke wohl eher ned ;) diese wurde aber nie montiert, das Board ist "unberührt" in dem sinne, dass nie was dran rumgeschraubt wurde, nur ein und ausbau in gehäuse...)


    greez


    EDIT:
    da fällt mir ein, wir haben ja auch schon gehandelt, glaube ich. bei nem Prozessor oder so wars glaub ich^^

    Watercooling > Aircooling :)

    Einmal editiert, zuletzt von Domidragon ()

  • Hallo


    Ich hätte Dir ein extrem leises 400 Watt Netzteil von Nexus. Ist praktisch wie neu. Der Lüfter regelt automatisch.


    Anschlüsse:


    1x Stromversorgung 20/24 Pin ATX (Adapter liegt bei)
    1x Strom 4 Pin ATX 12V
    1x 6 Pin PCIe (für Grafikkarten)
    1x Floppy Stromstecker
    4x Stromversorgung, 4-polig (Molex)
    3x Stromversorgung S-ATA




    Das kannst Du für CHF 25 inkl. haben. Das Spiel "The Witcher" gibt's gratis dazu.


    Verkauft

    Einmal editiert, zuletzt von MacDave ()

  • Mein Bruder will halt einen Gesamtpreis, weshalb ich noch keine Bestätigungen rasugeben kann. Im Idealfall bräuchte ich nun noch RAM (2 bis optimalerweise 4 GB DD2) und einen Prozessor ( idealerweise ein S775 Core2Duo oder Core2Quad..) für Mobo und NT habe ich ja schon ziemlich gute Angebote...


    Sind aber nach wie vor nur Rahmenbedinungen, einfach alles reinstellen.


    lg skami

  • Also ich kann nun endlich definitiv zusagen :)


    CPU, 4GB Ram und Mobo für 250.- falls du immer noch was suchst.


    (CPU = Intel Core Duo E8600, Ram = 2x1GB Kingston+2x1GB OCZ Reaper PC8500 DDR2, Mobo= Asus P5Q Turbo)

  • Also wenn ich mich mal eben melden darf.
    Ich hätte gerne das Board und die CPU von Luftkühler und die Ram von Scarface. Schickt mir doch bitte per PN eure Kontonummer mit dem Preis und ich zahle kommende Woche ein :D

  • @ska du könntest dir die RAM von Luftkühler ziehen und den Prozi von Scarface
    Und ich die Ram von Scar und die CPU von Luftkühler ;-D


    (hätte lieber einen core2duo, wie ein quad)

  • Kann Dir meinen PC anbieten:


    Intel Q6600, 4x2.4Ghz
    CPU Kühler Zalman CNPS7700, schön leise
    Asus P5QL-E, Intel P43, Socket 775, 1333FSB, EPU
    Bring-In bis am 27.11.2011*
    2x2 GB DDR-800, Corsair
    Nvidia 9800GT, 512MB, PCI-E


    Damit kann ich gut aktuelle Games spielen. Sag mir was du brauchst.

    Seit Dez.2020 > AMD Ryzen 3600, Gigabyte B550M S2H, 2x8GB DDR4-3000, AMD Radeon RX 5700 XT, M.2 SSD 1TB, Samsung 4K 43" 43RU7170, Win11 64bit