• Zitat

    Original von Duronfan17
    ich trinke einfach ned aus anderen gründen.. aber dies tut nix zur sache :D


    Alkohol isch eifach nöd mini Drogä. Ich bin nöd dä söifatyp. Ich mags ener ächli ruig und fridlich.

  • Zitat

    Original von [RPD]-Killer
    Du ****** im Schnitt nur 5 Minuten? ^^


    warum länger wenns kürzer geht???


    ne, war doch nur n ulk...


    habe da an den schnitt im forum gedacht... :z


    Freak: aber alkohol kann auch ruhig und friedlich sein... also ausgang is bei mir auch nicht mehr aktuell... dafür bin ich einfach zu alt :rolleyes: ... aber so isi mit kollegen auf beizetour mit kafi zwetschge oder träsch... gibt nichts besseres im winter wenns kalt is...

  • hesch öppis vore ghört?


    löl, ha grad videokonferenz mit brite gha, nur hend si glaub mit öpper anderem welle rede ;) oh mann, da isch geil..

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • ich ghör viil vo irä. Ich bin hüt und geschtär am 3 is bett gangä und am halbi sächsi ufgstandä. Immär am simsä :mua.
    Kollegä si cha au rulä, obnwohl andärs wärs natürlich au geil abär muäss nöd sii.


    LoL Brittä sind ehh luschtig. Mit äm schwuläpalascht... hehe

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    ja aber da hab ich mit gras bessere erfahrungen gemacht :D


    meine das soll doch gewisste gefühle verstärken :D


    also würde ich es der frau empfehlen, jedoch nicht dem manne ;) sonst werden aus 5 minuten 2
    :z


    nö mit gras kann ich nix anfangen... werd ich nur müde. und faul :D
    und meine freundin auch nicht, sie ist glaub ich thc-resistent (halbe holländerin). auch ok so.


    ich wär froh, wenn ich kiffen würde dann wär mein ausgang nicht immer so teuer. anderes zeugs schmeiss/rupf/spritz ich mir nicht und alkohol ist halt immer noch das beste. auch wenn machmal weniger etwas mehr wäre (besonders auf dem konto)


    greez trusk

  • entweder hast du in dem fall einen schlechten lieferanten / keine ahnung was das zeugs kostet / wohnst irgendwo gaaanz fernab von der zivilisation oder du bist thc-resistent und kannst die dreifache tödliche menge zu dir nehmen.


    oder deine kumpelz rauchen dir alles weg! :D

  • Ich verlleide viel :mua . Aber ich rauche sicher nicht alles alleine. Und zahlen tu ich für das zeugs sicher nicht. Das Geld geht schon für HW drauf da hab ich doch nicht noch genug geld für Gras.

  • Zitat

    Original von Freak
    Kiffen ist nicht billiger als alkohol. An einem Abend hab ich schnell mal 150.- verraucht.


    ah dann sind diese 150.- rein hypothetisch? oder rauchst du die den anderen weg :D ?


    dann könnte ich sagen, an einem abend habe ich tausende von franken von software benutzt :D?

  • der war geil trusk... den kleb ich mir an den bildschirm :) muah...


    gras bewirkt bei mir auch nur müdigkeitsgefühle...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • dachte du rauchst kein gras!!
    oder hast du etwas aus meinem gartenanbau geklaut :§$%


    *edit* brauche es natürlich für kissen!!!
    und ist sowieso noch alles im estrich :rolleyes:

  • Zitat

    Original von McClane
    dachte du rauchst kein gras!!
    oder hast du etwas aus meinem gartenanbau geklaut :§$%


    *edit* brauche es natürlich für kissen!!!
    und ist sowieso noch alles im estrich :rolleyes:


    Jedem das seine gell :P

  • ähm Freak, wie läufts mit deinem honeybunny?
    Ist sie schon auf und davon?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Sisch immär no am Laufä. Gseh hani si ledär siit döt nümä :(. Abär irgändwänn und irgändwo wird ich si 100% widär träffä.


    Si hät äfach zimli Stress mit dä eltärä und si hät ä wuchä bevor si mich kännäglärnt hät mit iräm fründ schluss gmacht. Und wiä das hhalt so isch bi frauä müänd si das alläs no zersch verarbeitä und ziit und blablabla.


    abär ebä kampfloss wirdi sfäld nöd färla ;). das isch sichär nöd mis letschtä wort i däm Thread gsi.