1x Luxus Sony Subnotebook Vaio-P , 2x XB360s 250gb HDs

  • Ciao Tweaker


    Verkaufe:



    • XBox360s 250gb mit Kinect und 4 Games (Kinect Sports, Kinect Adventures, Joy Ride, Kinectimals). ~10h für Kinect gebraucht, Controller ungebraucht. Originalverpackt. Verkauft



    • 2x 250gb interne HD für XB360 slim: Neu, unausgepackt. je 70.- zzgl. Versand Wollte eigentlich 2x250gb für die alte XBox bestellen..


    • Sony Vaio-P VGN-P31ZK/Q
      2x Akku (Standart und high-capacity)
      Verkauft


      Optisch und technisch sehr guter Zustand. Einige nur bei sehr hellem Licht sichtbare, ganz ganz feine Kratzer auf der Aussenseite des schwarzglänzenden Gehäuses. Display tadellos.
      CH-Garantie bis Juni 2012 (gekauft bei Interdiscount)
      Verkaufsgrund: Ab Februar neuer Job --> Nicht mehr soviel unterwegs *freu*


      Wichtigste Features:
      Leistungsfähiger Intel Atom Prozessor
      Hammer X-Black-LED Display mit unglaublicher UWXGA-Auflösung 1600 x 768
      2 GB RAM, 80 GB HD
      WLAN 802.11n, Bluetooth 2.1+ EDR
      HSDPA/HSUPA/UMTS-Modul (ohne Simlock)
      Grosszügige Tastatur für zügiges Tippen (CH-Tastatur)
      Webcam eingebaut
      Vollwertiges Windows 7 Home Premium 32-Bit Betriebssystem (Englisch)
      Vollwertiges Arbeiten unterwegs möglich bei nur 640 Gramm Gewicht und 2 cm Höhe.





    Gruss
    Miller

  • Zitat

    Original von Primetime
    Kaufbelege vorhanden?


    Garantie?


    Vorallem: Wieso verkaufst du das ganze neue Zeug?

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Die HDs verkaufe ich aufgrund Falschbestellung, dachte es seien HDs für die grosse XBox! Garantie: Habe sie vor 2 Monaten gekauft, weiss nicht was die Standart Garantiezeit bei XBox Peripherie ist, wohl 12 Monate?


    Die XBox verkaufe ich da ich sie günstig in einem Bundle erworben habe und nicht benötige.


    Garantie und Kaufbelege also vorhanden.


    Grüsse