40" - 46" Tv

  • Neue Suchanfrage;


    Bevor ich mich genauer im Internet wegen einem Neuen TV umschaue frage ich hier mal nach ob evtl. jemand einen LCD (oder LED) TV in der Grösse 40" bis 46" zu Verkaufen hat.



    Allenfalls würde bei Supergutem Preis auch ein 37er reichen.





    Leute die Angebote machen wollen wissen im Grossen ganzen ja was ein NEUER Durchschnitts 40Zöller @ LCD kostet.


    Dann schlagt mal vor ich bin Gespannt wie ein Flitzebogen was da so kommt! :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Neue Suchanfrage in Altem Thread............, schaut rein.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Guten Morgen


    Hätte dir da ein Angebot. Ich weiss zwar nicht, welche Preisvorstellungen
    du genau hast, ich biete dir trotzdem mal mein Gerät an.


    Samsung UE46C8700 (46" 3D-TV mit 200Hz)


    Genau Beschreibung -> Klick


    Inkl. 3D Starter Set mit 2x Aktiv Shutter Brillen + 3D-Bluray Monster vs. Aliens


    -> Klick


    Preisvorstellung: 2000 sFr.



    Mit freundlichen Grüssen

    Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich mögen - außer dir selbst.

  • Salüü...


    Also das Angebot mag ja gut sein, hab jetzt nicht genau Verglichen aber das hat mit meiner Preisvorstellung nix zu tun.
    Ist auch kein Durchschnitts TV......und ganz ehrlich; Den Standfuss finde ich Abscheulich, denn er wird bei mir NIE an eine Wand montiert.
    Desweiteren steh ich überhaupt nicht auf 3D oder Brillen....


    Sorry. Danke Dir türlich trotzdem, evtl. findet sich hier ja einer der Interesse dran hat.



    Weitere Angebote Bitte =)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)

  • Was ist für dich ein Durchschnitts-TV?


    40" Full-HD für 600 Franken?
    Sowieso in der Art vom Samsung LE40C530.


    Ich hätte ja immer noch einen LE40A686 mit Garantie bis 19.7.2015 :gap
    Nur Versand wird bisschen schwer und teuer.

  • Genau sowas, gibts ja bei STEG für unter 600.- (Full HD , 50Hz)
    Für unter 650.- gibts 100Hz und CI+Slot



    100Hz muss nicht sein, wäre aber nice.
    DivX muss über USB abspielbar sein.
    Full HD muss sein.



    Porto wäre bei Gutem Preis vernachlässigbar. Die Garantie ist Toll, ich habe bei meinem Samsung auch VorOrt Upgrade gemacht aber ehrlich;
    Etliche Freunde und Bekannte haben SAMSUNG TVs und keiner hatte bis jetzt irgendein Problem (von den A Modellen aufwärts).
    Mach mir einen heissengeizgeilpreis......




    Unteranderem wäre auch ein 37er genüge, wenn der Peis stimmt.
    46er auch Willkommen, da würde ich auch bissl mehr blechen...., Neue gibts für unter 900.-

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Tip:
    Samsung TVs mit integr. Mediaplayer können sogar mkv-Datein (HD, Full-HD) abspielen.

    Seit Dez.2020 > AMD Ryzen 3600, Gigabyte B550M S2H, 2x8GB DDR4-3000, AMD Radeon RX 5700 XT, M.2 SSD 1TB, Samsung 4K 43" 43RU7170, Win11 64bit

    Einmal editiert, zuletzt von jazzstyle ()

  • Zitat

    Original von jazzstyle
    Tip:
    Samsung TVs mit integr. Mediaplayer können sogar mkv-Datein (HD, Full-HD) abspielen.



    Danke Dir vielmals, bin aber ned so der mkv Typ :D


    Ansonsten frisst mein BR Player über USB mkv, wenns sein muss.....
    Trotzdem türlich Thhx

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!



  • Deinen TV gibts es Aktuell Neu bei Digitec inkl. Ps3 und 2 Brillen für 2290.-

  • Geht hier noch was ? =)



    Graatz

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Nochmals ein Versuch...... =)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Den Thomson gibts immer noch bei Conforama!! :D

    CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)