Heute hat bei mir ne Steckdose gebrannt !

  • Hatte ich im Trubel ganz vergessen :D


    Ich bin ja als Elektriker tätig und heute musste ich Demonatgen machen, da mn sone olle Bruchbude zu ner Coop Tankstelle Modden will ;)


    Da war früher mal son Kerl der Campermobile verklopft t und der brauchte für die Teils Steckdosen.
    Die Teile müssen nu aber weg, weil eingeebnet wird, also mal Sicherungsgruppe suchen um abhängen und demontieren zu können. Gut sache ist sauber beschriftet also mal Messgerät hervor, sicherungen rein aba nix komt ?(
    hmm mal die Verteilung genau studiert: achso ne Schaltuhr dran: also schaltuhr auf permanent ein. Hmm Kacke Hilfsschütz für die Schaltung kabutt, also behelfsschaltung gemacht (man will ja Profi sein ;) )


    Also hatte ich somit Saft auf der Leitung. Als ausm Keller auf den Vorplatz komme, seh ich wie die eine Steckdose funkt und brennt :D Jemand hatte ne halbe Betonplatte aufs Kabel geschmissen und das Ding arg verletzt und das Teil hat bis in die Dose geglüht und dann ein Feuerchen entfacht :D


    Fands witzig :D

  • hu nicht schlecht ... hätt sicher noch geil ausgesehen wenn's dunkel gewesen wäre :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!