Radeon 9700pro - Hercules oder HIS ?

  • lo
    ich werde mir wahrscheinlich eine radon 9700pro kaufen... doch ich weiss noch nicht welche die beste ist.
    vom preis her sind die beiden von HIS und Hercules etwa gleich.
    Welche ist eher zu empfehlen?
    thx 4 posten
    greez

  • Die HIS hat eine bessere Bildqualität, also se flimmert zB weniger.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    Die HIS hat eine bessere Bildqualität, also se flimmert zB weniger.


    Wo stand der Dummfug nun wieder? Flimmern beide genau gleich, nämlich gar nicht :D
    Im Moment dürften die beiden Karten noch genau gleich gut sein, du kannst bei beiden Glück oder Pech haben mit den OC-Erfolgen. Ja, das gilt auch trotz den RAM Kühlern der Hercules....
    Lieferumfang unterscheidet sich auch nur durch die beiliegende Software, Preis ist fast gleich


    -> nimm was du als erstes findest, und was günstiger ist :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Das hab ich bei chip.de gelesen.
    Nicht haun bitte. ;-(

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Die ist aber limitiert, zu teuer, kaum erhältlich und wer will schon premodded :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Die ist aber limitiert, zu teuer, kaum erhältlich und wer will schon premodded :D


    scho :)


    also ich hätte am leibsten ne powercolor , die hat noch ram sinks undist sonst im referenz design

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Devils
    Was ist eigentlich mit der BBA ich könnte so eine bekommen (steht so bei mraklu.ch) bringt die was da von ATI selbst??


    Bei den R8500 und abwärts war es so das die von ATI einfach qualitativ besser waren..


    Bei der r9700 ist das aber nciht mehr unbedingt so da eh alle das referenz design brauchen und die gleichen Ram-chips draufhaben..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Ne oder willst du sagen das die Hercules ne Rote platine hat und nen schwarzen kühler :D das Layout ist warscheindlich schon gleich/änlich (weis ich jetzt nicht genau) aber eben Maya II und Hercules sind nicht Referenz

  • Juhui, da wollt ich mir mal was gutes tun, und mir mit den Millionen, die ich euch abgeknöpft habe, eine 9700 posten, und was passiert: Age of Mythology (und nur das spiel ich im Moment) funzt nicht mit der Karte... nach spätestens 1 Minute Spiel stürzt der Compi mit echt üblen Geräuschen ab. bye bye, welcome GF4 Ultra...