Radeon 9700pro - Hercules oder HIS ?

  • Ich wär für Treiberupdate :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von -PC4ALL-
    Juhui, da wollt ich mir mal was gutes tun, und mir mit den Millionen, die ich euch abgeknöpft habe, eine 9700 posten, und was passiert: Age of Mythology (und nur das spiel ich im Moment) funzt nicht mit der Karte... nach spätestens 1 Minute Spiel stürzt der Compi mit echt üblen Geräuschen ab. bye bye, welcome GF4 Ultra...


    da gibt nur die gute alte methode, wie beim cola automat , ein bisschen schlagen und schimpfen und dan lauft alles wieder

  • Zitat

    Original von tornado
    Ich wär für Treiberupdate :)



    Schön wärs wenn's mit einem Treiberupdate gehen würde.
    atm gibts leider noch kein neueresTreiberupdate oder Patch für das komische game :)


    Jezt bin ich endlich meine alte GF4 4600 los und begrüsse die 2te Radeon 9700pro hehe

  • ähm ich habe die herc 9700pro und AoM läuft bei mir tadellos!


    die herc 9700 pro ist rein subjektiv die geilste karte, die ich jemals hatte. nicht nur weil sie schnell ist, sondern weil sie wirklich gute ramsinkillins drauf hat und auch nicht schlecht zum übertakten ist. ausserdem dual monitor betrieb etc.


    das ist vielleicht nix anderes als bei den anderen radeons aber ich hatte bis jetzt ne tnt2, ne gf2 gts, ne gf3ti-200, ne gf4 4200 und dann die radeon. und das baby geb ich nicht mehr so schnell her!

  • hehe ich auch nicht :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von tornado
    Im Moment dürften die beiden Karten noch genau gleich gut sein, du kannst bei beiden Glück oder Pech haben mit den OC-Erfolgen. Ja, das gilt auch trotz den RAM Kühlern der Hercules....
    Lieferumfang unterscheidet sich auch nur durch die beiliegende Software, Preis ist fast gleich


    -> nimm was du als erstes findest, und was günstiger ist :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    Die HIS hat eine bessere Bildqualität, also se flimmert zB weniger.


    also entweder hast Du das nach ''also'' draus geschlossen, oder dann sind sie wirklich bekloppt!


    Bildqualität hat doch wirklich nichts mit Flimmern zu tun - das ist nur abhängig von der Monitor- und GraKa-Einstellung, wenn aber die Bildqualität schlecht ist, dann wär's verschwommen, unscharf oder hätte Farbfehler.


    Lies' doch das CHIP nicht mehr :z

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Dasmit dem Flimmern hab ich daraus geschlossen, sie meinten eher die unschärfe

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • hmmm... was ist eigentlich mit der Maya II von Gigabyte? Hat die jemand hier im Forum?


    War kürzlich im Media Markt und die hatten dort ein ganzes Pallet voll mit denen... für 699.--... daneben die Hercules für 599.-- ?(

  • Ich begreife immer noch nicht, weiso du 3 9700pro hast und warum du jetzt alle wieder verkaufen willst und dann meine Ti4600 kaufen willst. Schnall ich echt nich.

  • @sighfreak: Eine Ati bleibt bei meiner Freundin, die HIS behalte ich glaub auch für mich selber, da sie wirklich gut ist, denn übertakten muss ich das Teil ja eigentlich wirklich nicht. Und alles läuft perfekt mit 4xAntialiasing und 16 antisotropisch, mit 1024x768, high Details. Was will ich mehr? Hatte zuerst ein bisschen Probs mit ein paar Games, darum der Furz mit der GF4. Aber, mit neuen Treiber kann ich alles gamen.
    Die gf4600 wollte ich eigentlich für mein 2tSystem, das aber abgegackt ist. Und, mein Kollege braucht eine 4600, aber habe eine für 250Fr. bekommen. Jetzt brauche ich Deine eigentlich nicht mehr, aber ist irgendwie unfair Dir gegenüber. Aber, kann ja auch nicx, wenn ich eine viel billiger bekommen habe, da würdest Du auch zugreifen. Obwohl "nur" ne Innovision 4600.

  • Schon ok, kein Problem. Ich muss bloss meine Bestellung des P4 3.06 annulieren, weil mir somit das Geld dazu fehlt, aber ansonsten VÖLLIG egal. :(



    nene sry, war nicht so hart gemeint. Irgendwie wirds schon trotzdem gehen.

  • Und sonst wartest du eben noch einen Monat :D Nee langsam kennen wir dich ja und in einem Monat hat ihn ja jemand vor dir.
    Ach ja und du kannst deine Karte schon verkaufen, einfach zu einem angemessenen Preis