Emule, sind die Warteschleifen normal ? Oder raff ich da was ned ?

• Hi zusammen :)

Hab jetzt auch mal Emule druff. Hab auch keine probs mit Serverlisten.
    Allerdings kam bei mir die Meldung der 4662 Port sei ned offen, Proxy deaktiviert und jetzt gehts ;)
    Server connected geht auch gut, jednefalss schnell :)

aber ich hab noch überhaupt nix saugen können, er findet zwar Quaellen aber da komm ich immer bei allen in die Warteschleifen und dahinter steht dann QR: und ne Zahl ?(

Ist das Warten so normal oder muss ich den Download noch sonstwie aktivieren ?

Priorität hab ich auchschon hoch gehabt ;)

Konfig: ADSL Modem (zyxel 630)@USB (ned hauen ;( ) 256/64

Kazaa geht prächtig weiss aba ned ob man das vergleichen kann

• Hehe,ich hab auch das 630 aber mit dem I hintendran. Es sollte eigentlich schon grad loslegen. Aber emule macht seit dem Wochenende irgendwie stress bei mir läufts auch nicht richitg tolle.

Warum hast du den "nur" ne 256k Leitung? 512 würde doch nur etwa 20.- mehr kosten.

• jo, bei mir is auch alles immer nur in der warteschlaufe... ;(

was bringt die einstellung "hoch" oder "mittel" eigentlich. ich fand noch keinen unterschied heraus... :baby:

• Zitat

Original von Weasel
    jo, bei mir is auch alles immer nur in der warteschlaufe... ;(
    was bringt die einstellung "hoch" oder "mittel" eigentlich. ich fand noch keinen unterschied heraus... :baby:

Jo, die Einstellung bringt was wenn du meherer Files gleichezitig saugst..
    Dann gitb er denen mit hoher Priorität natürlich mehr Priorütät (also zB: wenn ich File A und B beide beim User Hans saugen könnte, sauget er halt zuest File A weil das hohe Priotität hat)

Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

• Bei Emule bist du bei den Usern in der Warteschleife, sobald alle vor dri wech sind bist du dran mit saugen. Fast wie im IRC. Deshalb geht der Speed erst mit der Zeit so richtig nach oben