• jo schliesse mich an !!!! Logo is N1!!!!!! ;)

Ach Aqua wo kann ich sitzen?

bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

• jaja wurzel!!!

Dir haben wir den besten und nobelsten Platz reserviert!!!! Es ist der alte bekannte WC-Brillen Platz!!!
    Da wo du zu Hause bist!!!!

Ps: :D Nimm es nicht ernst!!!!!

bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

• Aufhören sonst kommt ihr beiden Streihäne net! X(

Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

• uiuiui der frenchi ist dönersüchtig

aber so ne dönerbude an ner LAN wäre schon fett

und wie in Freiburg 5.-Fr. pro stück das wäre geil ;D

........und sättigend

• Also in ca.5min seit ihr mitem Auto bei einem Dönerstand!

mfg

Ps: Nicht versagen bergi fragen :D

• He jungs kommt seit dabei bei der ersten Aqualan!!!

Oder trinkt ihr ned gerne Bier? :mua:mua:mua:mua

• He jetzt mal langsam bergchen!

Ich mache ne Lan und nicht ne Versoffene fete klar? X(

Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

• jojo Aqua is gut nur ned abheben!!!!
    mfg

Ps:merry x mas :D

• Hiho Leute. Ich hoffe, ihr habt / hattet riesen Spass an der Aqua-Lan. Leider ist mein Vorhaben, euch zu besuchen, durch eine unangemeldete und daher eigentlich unqualifizierte Grippe zu nichte gemacht worden... cu next time

• Juhui bin der erste...nach der Aqualan!.......Muss sagen die lan war voll goil....den wir waren wie eine Familie......also cu all.......hrrrrrrrrrr

Ps. Harrrrrrrrrr an Shorts und DLS

• Yoa war echt hammer, muss man unbedingt wiederholen! :)
    Auch wenn DLS's Radeon dran glauben musste und der Ort noch abgelegener ist als mein kaff hier :D

"Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

• ich schliesse mich den anderen an, war wirklich der hammer. Jetzt bin ich hundemüde, stinke wie ne sau und ausserdem leakt jetzt meine Wakü...

A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.