• Jeder kann seine Freundin mitnehmen ok?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Armitage
    @allgemein: ich weiss nicht, wie der Projektstand beim Tweakerfest ist, aber könnte man das nicht allgemein zusammenlegen? Grosse Fresserei und Zoggn? :D


    Hm ich denk eher grosse Sauferei dann Zoggn. So games wie GTA 1+2 und so, macht noch mehr Spass wen man betrunken ist ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • hehehe das klingt gut !!


    -=RR=- ist auch dabei :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • sicher aqua... und wenn ich mit dem töff den pc transportieren muss... wäre aber für 3 tage, freitag abend bis sonntag...


    aja, der alk darf nicht fehlen... frauen wären auch isi

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von shortS
    und wenn man keine hat? kann man dann von dort eine nach Hause nehmen :D:D:D


    Na klar, auf Wunsch auch in Geschenkpapier! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Ne nicht in Bern, sondern in Rohrbach bei Huttwil / Langenthal


    Ev. sagt euch der Eishockeyclub EHC Napf was. Das stadion ist nicht weit weg!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • wenn ich kommen kann lade ich noch gleich leutz aus solorhurn (bellach) ein. jemand da der von hier (am ende der welt) kommt ?
    grussi shortS :D

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Ev. sagt euch der Eishockeyclub EHC Napf was. Das stadion ist nicht weit weg!


    ist das im eisstadion? auf der eisbahn? na klar, dann kannst du den radi auf den boden legen, ideal zum tweaken :mua