Presse kann von mir aus kommen, aber Aqua die Mädels dürfen unter keinen Umständen fehlen!
Aqualan
-
-
Jeder kann seine Freundin mitnehmen ok?
-
Was nur eine
-
Zitat
Original von Armitage
@allgemein: ich weiss nicht, wie der Projektstand beim Tweakerfest ist, aber könnte man das nicht allgemein zusammenlegen? Grosse Fresserei und Zoggn?Hm ich denk eher grosse Sauferei dann Zoggn. So games wie GTA 1+2 und so, macht noch mehr Spass wen man betrunken ist
-
CS übrigens auch
Aber eigentlich könnte man auch mal eine Tweaker Party machen, ohne PC und LAN. Einfach ein bisschen Quatschen und fun haben
-
quatschen & fun haben gibts sowieso ob mit oder ohne PeeSeee...
-
Naja ich meine nur, denn könnten nähmlich auch alle nach zürich kommen
-
Zitat
Original von Mannyac
Hm ich denk eher grosse Sauferei dann Zoggn.hey aqua, gäbe es eine möglichkeit dort zu übernachten?? unterm tisch oder so. ich fahre nicht so gerne nach hause nach ner "grossen Sauferei"
-
Na ich hoffe mal die get mindestens zwei tage! samstag mittag bis sontag mittag oder so. Sonst lohnt sich das ganze ja nicht
-
hehehe das klingt gut !!
-=RR=- ist auch dabei
-
Zitat
Original von Aquaman
Jeder kann seine Freundin mitnehmen ok?uii, dann haben wir 2 oder 3 mädels ich kuck das wir noch ne 4.te bekommen
-
sicher aqua... und wenn ich mit dem töff den pc transportieren muss... wäre aber für 3 tage, freitag abend bis sonntag...
aja, der alk darf nicht fehlen... frauen wären auch isi
-
und wenn man keine hat? kann man dann von dort eine nach Hause nehmen
-
Zitat
Original von shortS
und wenn man keine hat? kann man dann von dort eine nach Hause nehmen
Na klar, auf Wunsch auch in Geschenkpapier! -
ich wäre auch sofort dabei wenn ich nur frei nehmen kann
-
kein geschenkpapier, minimalverpackung tuts auch, hehe...
also wo nun, in bern oder zürich? je näher beim thurgau desto besser
-
Na wenns ne Aqualan ist dann eh in Bern
-
Ne nicht in Bern, sondern in Rohrbach bei Huttwil / Langenthal
Ev. sagt euch der Eishockeyclub EHC Napf was. Das stadion ist nicht weit weg!
-
wenn ich kommen kann lade ich noch gleich leutz aus solorhurn (bellach) ein. jemand da der von hier (am ende der welt) kommt ?
grussi shortS -
Zitat
Original von Aquaman
Ev. sagt euch der Eishockeyclub EHC Napf was. Das stadion ist nicht weit weg!ist das im eisstadion? auf der eisbahn? na klar, dann kannst du den radi auf den boden legen, ideal zum tweaken