Jungs!
Das wird ne Tweaker Lan, also kommen da Tweaker und nicht noch andere. Sonst wirds zu gross. Ich hoffe ihr versteht das!
Jungs!
Das wird ne Tweaker Lan, also kommen da Tweaker und nicht noch andere. Sonst wirds zu gross. Ich hoffe ihr versteht das!
ZitatOriginal von Aquaman
Ne nicht in Bern, sondern in Rohrbach bei Huttwil / Langenthal
Ev. sagt euch der Eishockeyclub EHC Napf was. Das stadion ist nicht weit weg!
Seit wann ist das nicht mehr Kanton Bern?
Meine nicht in der Stadt Bern
Klar ist es Kanton Bern!
Fast im Emmental. Rohrbach ist die Grenze, Oberaargau / Emmental
Also jeder könne auch jemand mitnehmen, hätte Platz für über 100 Personen!!!
Also nicht nur Tweaker, aber hauptsächlich!!!
Kläre heute abend ab. Einer meiner Nachbarn ist in der Schulkomission ( für Turnhalle ) und der andere ist Geimeindepräsident!
Hier noch ein Bild von der Turnhalle:
Phuu hatte schon angs das Bern nicht mehr Schweiz währe
Würde ja voll geil sein. Und eben falls ich komme dann nur mich einem "noch" nicht tweaker
juhu krasse Idee Aqua!!! YEAH BABY YEAH! Bis da hab ich längstens den Führerschein und Hutwil ist nicht weit von mir! Aber genügend zu saufen sollts dann schon haben, und wer schaut fürs Grünzeugs?
Yeah Grünzeugs muss natürlich schon genügend vorhanden sein....
Doch wenn Hitmeier (aus dem Forum) auch kommt, sollte das eigentlich kein problem sein....
wie wärs mitner 4er Wasserpfeife ?
Ech het auch noch eine, sogar aus Dubai mitgebracht
Original Turkish Waterpipe....hehe
lol und dann kommt dein lieber nachbar vorbeischauen ob wir auch brav spielen... hähähähä
in dem fall das es nur eine suff n' kiff party von joint tweakern wird könnt ihr mich schon mal vergessen. erstens tg ist schon sehr weit weg, ich kann den geruch von schlechtem ganja nicht ausstehen und saufen tu ich aus prinzip nicht. naja ich vertrag ja auch kaum zwei gläser wein...
macht keine dummen witzchen plz
naja wein ok, hast dus schon mal mit bier versucht?
wenn schon ganja, dann wird auch nichts minderwertiges geraucht. Mindestens Indoor muss schon sein.....
aber fertig mit OT!
vileicht ermöglichen ganja teile in der luft bessere kühlung
also wenn mein bluder kommt komme
ich nätürlich auch
bin aber nicht so hardcore geimer
juhui ganzes wochenende JuBla-Lan
Ich bin auch gar nicht der HC gamer.....war sogar noch gar nie anner Lan.....
Noch ne richtige Jungfrau (in sachen Lan's)....hehe
wenn ihr jetzt bald eure OT's mit weibern, saufen und kiffen vorbei habt und euch endlich enschliesst einen termin und eine location auszumachen, komm vielleicht sogar ich aus zürich (mit auto) an die LAN.
shorts
geil, meine grosseltern wohnen in bellach. heisst das bei euch nicht "bäuch" oder so?
Jungs! Lan ist angesagt noch nicht das Ki**en!!!
Morgen kläre ich ab, heute war der Nachbar nicht zu Hause!
ZitatOriginal von cype
juhu krasse Idee Aqua!!! YEAH BABY YEAH! Bis da hab ich längstens den Führerschein und Hutwil ist nicht weit von mir! Aber genügend zu saufen sollts dann schon haben, und wer schaut fürs Grünzeugs?
ich kann grüne gemüse bringen, bonnen, salade, gurken, grüne pfeffer, grüne aubergine , grüne paprika, rivella grüne usw, usw
ich bringe auch ein zelt und ein elektrogenerator für die nacht bench session
aaahhh...klingt nicht schlecht!
könnten uns dann einen tweaker Philies Blunt basteln....
wenn schon, dann schon mit eleganz...hehe