• Jungs!



    Das wird ne Tweaker Lan, also kommen da Tweaker und nicht noch andere. Sonst wirds zu gross. Ich hoffe ihr versteht das!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Ne nicht in Bern, sondern in Rohrbach bei Huttwil / Langenthal


    Ev. sagt euch der Eishockeyclub EHC Napf was. Das stadion ist nicht weit weg!


    Seit wann ist das nicht mehr Kanton Bern?

  • Meine nicht in der Stadt Bern :)
    Klar ist es Kanton Bern!
    Fast im Emmental. Rohrbach ist die Grenze, Oberaargau / Emmental

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Also jeder könne auch jemand mitnehmen, hätte Platz für über 100 Personen!!!


    Also nicht nur Tweaker, aber hauptsächlich!!!


    Kläre heute abend ab. Einer meiner Nachbarn ist in der Schulkomission ( für Turnhalle ) und der andere ist Geimeindepräsident!


    Hier noch ein Bild von der Turnhalle:


    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Yeah Grünzeugs muss natürlich schon genügend vorhanden sein.... 8)
    Doch wenn Hitmeier (aus dem Forum) auch kommt, sollte das eigentlich kein problem sein....
    wie wärs mitner 4er Wasserpfeife ;D ?

  • lol und dann kommt dein lieber nachbar vorbeischauen ob wir auch brav spielen... hähähähä
    in dem fall das es nur eine suff n' kiff party von joint tweakern wird könnt ihr mich schon mal vergessen. erstens tg ist schon sehr weit weg, ich kann den geruch von schlechtem ganja nicht ausstehen und saufen tu ich aus prinzip nicht. naja ich vertrag ja auch kaum zwei gläser wein...


    macht keine dummen witzchen plz

  • wenn ihr jetzt bald eure OT's mit weibern, saufen und kiffen vorbei habt und euch endlich enschliesst einen termin und eine location auszumachen, komm vielleicht sogar ich aus zürich (mit auto) an die LAN.


    shorts
    geil, meine grosseltern wohnen in bellach. heisst das bei euch nicht "bäuch" oder so?

  • Jungs! Lan ist angesagt noch nicht das Ki**en!!! :D


    Morgen kläre ich ab, heute war der Nachbar nicht zu Hause!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von cype
    juhu krasse Idee Aqua!!! YEAH BABY YEAH! Bis da hab ich längstens den Führerschein und Hutwil ist nicht weit von mir! :D Aber genügend zu saufen sollts dann schon haben, und wer schaut fürs Grünzeugs?


    ich kann grüne gemüse bringen, bonnen, salade, gurken, grüne pfeffer, grüne aubergine 8o , grüne paprika, rivella grüne usw, usw


    ich bringe auch ein zelt und ein elektrogenerator für die nacht bench session

  • Tönt kewl, ne Tweaker LAN :]


    Mal schauen ob Santa auch kommt, dann bin ich auch dabei.


    ...ond nochli OT :O


    mcwerti: In Sachen Ganja bekommst du von Santa und mir sicher Unterstützung, sind ja Ganja-Farmers

    My System [pics]
    AMD XP 1700+ on EPoX 8RDA+ cooled by AC Cuplex evo | 2*256MB Kingston HyperX PC3500 | Hercules 3D Prophet3 cooled by WC Heatkiller | Soundblaster live! 5.1 | Plexwriter 16/10/40A | Toshiba M1612 | WC HTF Dual Radiator | AC AquaCube blau beleuchtet | some mods...