Hat noch bis zum 16. Februar 2012 Garantie. Lieferung komplett.
Verkauf Preis: 60chf und muss in biel oder basel abgeholt werden, versand +15chf(neupreis ist bei 160.-)
Hat noch bis zum 16. Februar 2012 Garantie. Lieferung komplett.
Verkauf Preis: 60chf und muss in biel oder basel abgeholt werden, versand +15chf(neupreis ist bei 160.-)
push
so letzter preis änderung... zu diesem preis krieg man kein besseren netzteil.
das teil muss weg. sonst wird er im engen freundeskreis verschenkt, als ersatz netzteil dienen, entsorgt wenn ich umziehe, oder einfach verstaubt.
Push
Push
wenn der versand günstiger geht (15.- ist ja schon sehr krass bis 20kg)
zb. 67.- inkl. versand nehme ich es gerne - die rechnung wird mitgeliefert oder?
It's mine! Vielen Dank.
schade, ich habe vorher gefragt... finde ich nicht so die feine art einfach übergangen zu werden.
Es hat ein ganz bestimmtes grund warum ich "muss abgeholt werden" schrieb. Der Versand wollte ich in Klammern setzen, war aber auf meinem smartphone zu mühsam. Um dein Anrwort zu beantworten, NEIN. Wenn ich schon etwas halb verschenke an einem umbekannten, nehme ich noch ungern 1stunde zeit um das packet auf die Post zu bringen. Somit hatte ich überhaupt kein interesse mit dir zu verhandeln, und vorallem nicht über mein versandkosten. Und Jack hat vor dir zugeschlagen.