WG Platz in Bümpliz zu vergeben

  • huhu


    wir ( ich und mein WG Partner ) haben einen WG Platz in unserer 4.5 Zimmer Wohnung (Komplett Saniert 2010) zu vergeben.
    Wohnung befindet sich im neunten Stock und hat 2 Balkone. (einen vorne und einen hinten)


    Vermieterin ist die Fambau Genossenschaft.


    Da ich ausziehe suchen wir deshalb per sofort einen ersatz für mich. Die Wohnung selbst befindet sich in Bethlehem Bümpliz und ist natürlich zentral gelegen. Gleich gegenüber befindet sich das Coop Einkaufszentrum und die Tramhaltestelle, Richtung Bern oder Westside, ist 5 Gehminuten vom Haus entfernt.


    Für in Bern arbeitende oder Studierende Leute ein idealer Wohnplatz.


    Für mehr Informationen und Kontaktdaten mir bitte eine pn schicken.

  • Hi, schreibst mir bitte ein PM, was die Wohnung kosten soll?


    Merci :)

    CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)

  • Sinnloses Gelaber :(


    [SIZE=7]Mal davon abgesehen, dass ich keinen WG-Platz suche finde ich die Kombination aus "schön" und "9. Stock" etwas fehl am Platz. Wobei das natürlich sehr subjektiv ist.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    wer zieht schon freiwillig in eine Scheissgegend bei Bern... ;)


    Scheiss-Typ?? Migrant? Tweaker? McQueen?


    :skull

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Hey, ich wohne jetzt auch in Bern-Bümpliz und es ist gar nicht so wie alle sagen!!! :D

    CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)

  • mc queen wollen die ned mal in bümpliz... der wohnt ja eh im wald mit seiner 0.0002 kb/s internet leitung.


    ne also ich leb jetzt seit einem halben jahr hier und muss sagen ich finds geil hier. tolle wohnungen alles in der nähe was man braucht... gut mein 3000.- bike ist gleich in der ersten woche gestohlen worden aber dafür hat man ja eine versicherung :D