Canon Eos 450d Body

  • Verkaufe einen Canon Eos 450d Body ohne Objektiv oder Sd Karte. Wurde mit dem 18-55 Objektiv geliefert jedoch brauche ich das selbst ;). Gekauft im Dezember 2008, Originalpackung und alles was drin war ausser die oben genannten Sachen vorhanden. Ich möchte noch 450.- dafür haben jedoch kann der Preis verhandelt werden. Bei Fragen etc. PM an mich.

  • ach leute was muss ich denn noch machen damit mir jemand das teil abnimmt :D inb4 ricardo hab einen account da bei dem ich mal vergessen hab 20rp zu zahlen und bin somit gesperrt lol

  • ich denke wenn du gewinn machen willst (etwas rausholen) musst du es bei ricardo verkaufen.
    wenn du jedoch einen guten preis machst, werden sich käufer hier zu haufen finden.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Das Problem an dem Teil ist, dass es n'Frauenbody ist. Oder eine Zweitkamera. Das Ding ist einfach zu klein. Und wenn ichs richtig im Kopf habe gibts ja die neue Ausgabe davon auch schon.


    Ist bissl doof. Am besten fährst du echt deinen ricardo-Account hoch. Oder erstellst dir nen neuen. :)

  • aixo: es ist kein Frauenbody, sie ist auch nicht zu klein...dass sind ausschliesslich deine subjektiven Eindrücke.


    bei 300.- müsste ich mich ernsthaft überlegen, ob ich sie mir kaufen will, auch vielleicht als Geburtstagsgeschenk für einen Kollegen.

  • Zitat

    Original von Vontobel
    aixo: es ist kein Frauenbody, sie ist auch nicht zu klein...dass sind ausschliesslich deine subjektiven Eindrücke.


    genau! Ich hatte das Body selber und bin mir inzwischen fast reuig, es verkauft zu haben.
    Die 450D ist wirklich wunderbar leicht und trotzdem nicht zu klein (natürlich kleiner als eine 30/40/50D oder 1D75D/7D), liegt sehr gut in der Hand. Und macht hammerscharfe Aufnahmen!
    Aber das Problem ist schon der Preis.
    Auf Ricardo kriegt man die für unter 300.-. Für 300 gibt's schon semiprofessionelle 2-stellige à la 30D, für 350-400.- sogar die geniale 40D, für 200-250 die 1000D, die vergleichbar zur 450D ist.
    Die Nachfolger 500D und 550D haben zwar Filmoption (aber für wirklich gute Aufnahmen reicht das eh nicht, das ist ein Kompromiss) sind IMHO aber schlechter, weil zu hohe Auflösung für den APS-C-Sensor (mehr Rauschen, deshalb mehr Entrauschung nötig und entsprechend matschiger, weniger knackig). Die 12MPix der 450D sind da das Maximum, besser ist sogar die 1000D mit "nur" 10 MPix.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von aixo


    Sagt einer, der seine Fingernägel lackiert! :angst


    Ist immer wieder toll, wenn zwei sich kennen und sich mit Wahrheiten beschmutzen und beleidigen. :rock :totlach


    €: Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich das Ding mit einem Objektiv besser verkaufen liese. ;)

  • Das 0815 Canon Objektiv 18-55 kriegt man für nen 80er oft bei ricardo hinterhergeschmissen und mit dem und der 450er hat mein ein prima Starterset fürs Fotografieren :-) Ich hab mit einer 350er angefangen, bis ich mir den Batterygrip dazu gekauft habe und die Kamera dann urplötzlich lieber Hochformat hielt als Quer: Weils einfach bequemer war. Da ich aber lieber Querformat fotografiere habe ich mir dann eine 30D geholt und war absolut happy. Ich finds subjektiv wichtig, dass man sein Schiessgerät anständig in den Wurstfingern halten kann. :applaus


    Abwerten wollte ich den Body btw damit absolut nicht. :cheers