Schusswaffeninitive

  • Würde sonst auch noch eins nehmen ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Sinclair
    Bevor das Zeugs ins Zeughaus geht......
    will jemand sein Stgw'90 verkaufen? Ich melde [B]



    nehme auch ein 57er ,muss kein 90er sein :tongue

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • YES!! Danke, danke liebes Schweizer Volk, dass du den Steuer-Hochtreiber, Unnötige Gesetzeersteller, Verwaltungsaufwands Pusher und linken Utopisten ganz klar den Riegel vorgeschoben hast!! Danke, danke, danke!! Da haben sich meine Abstimmungskampf-Spenden super gelohnt.

  • Die Schweiz lässt sich nicht entwaffnen. Ich bin zufrieden mit den Ergebnissen und werde auch zukünftig mit den "Konsequenzen" leben können.


    Party hard!


  • Da bin ich sogar mit dir einverstanden mae, dieser "Horizont" ist aber immer auf beiden Seiten vertreten.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Inosin



    WORD!


    LOL.. Ich find das halt toll! Das ganze Militär und das beste ist dass die Ausländer da gar nicht mitmachen dürfen. Und das jeder Schweizer (oder muss man sagen EidgenoSSe?!) eine Waffe im Haus hat um jemandem über den Haufen zu knallen.


    Haha, dann bin ich halt der dümmste hier im Forum. Aber denkt daran: Wenn das so wäre: Ich habe keine SchuSSwaffe im Haushalt, aber andere Leute die vielleicht noch viel dümmer sind als ich, die haben so eine Knarre jederzeit griffbereit :D

  • Zitat

    Original von sargeras
    ein weiterer nationaler trauertag...


    ein weiterer nazionaler trauertag...

  • Ich möchte mich für den Start des Geflames hier entschuldigen.


    Was ich ursprünglich Snakebyte sagen wollte (und besser auch so getan hätte) ist.


    "Ich akzeptiere deine Meinung. Jedoch nicht die Art wie du sie kommunizierst."


    Die Entscheidung über die Initiative unterstütze ich persönlich nicht. Aber es gibt wohl so viele Meinungen wie Menschen.

  • Zitat

    Original von 1984


    ein weiterer nazionaler trauertag...


    Ja komm du Clown, bring noch einen weiteren rechtsradikalen Kommentar, ich habs noch nicht kapiert!

  • Solltest du mir noch einmal, nur noch ein einziges Mal in deinem Leben SS Sympathien zuschieben, hörst du von einem Anwalt!! Editieren etc. nützt nichts, habe die ganzen Textpassagen rauskopiert! Meine Familie kommt aus Frankreich und wir haben direkt Verwandte verloren während den beiden Weltkriegen und sind in die Schweiz geflüchtet!! Und du kommst hier mit SS-Sachen?!?! Gehts dir noch gut?!?!?!

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Solltest du mir noch einmal, nur noch ein einziges Mal in deinem Leben SS Sympathien zuschieben, hörst du von einem Anwalt!!


    nicht eher von deinem anwalt? :p

  • :swiss-ownz :banana...

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts