Würde sonst auch noch eins nehmen
Schusswaffeninitive
- Balthazzar
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Sinclair
Bevor das Zeugs ins Zeughaus geht......
will jemand sein Stgw'90 verkaufen? Ich melde [B]nehme auch ein 57er ,muss kein 90er sein
-
YES!! Danke, danke liebes Schweizer Volk, dass du den Steuer-Hochtreiber, Unnötige Gesetzeersteller, Verwaltungsaufwands Pusher und linken Utopisten ganz klar den Riegel vorgeschoben hast!! Danke, danke, danke!! Da haben sich meine Abstimmungskampf-Spenden super gelohnt.
-
Die Schweiz lässt sich nicht entwaffnen. Ich bin zufrieden mit den Ergebnissen und werde auch zukünftig mit den "Konsequenzen" leben können.
Party hard!
-
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. -
Da bin ich sogar mit dir einverstanden mae, dieser "Horizont" ist aber immer auf beiden Seiten vertreten.
-
Ein Hoch auf die SchuSSwaffen.
-
ein weiterer nationaler trauertag...
-
Mag ja für einige Kantone stimmen, National ist der aber noch lange nicht
-
Zitat
Original von 1984
Ein Hoch auf die SchuSSwaffen.Du bist vermutlich etwas vom Dümmsten auf diesem Planeten... defintiv aber von diesem Forum
-
Zitat
Original von Quader
Du bist vermutlich etwas vom Dümmsten auf diesem Planeten... defintiv aber von diesem Forum
WORD!
-
lando ist der beste
-
Zitat
Original von Inosin
WORD!
LOL.. Ich find das halt toll! Das ganze Militär und das beste ist dass die Ausländer da gar nicht mitmachen dürfen. Und das jeder Schweizer (oder muss man sagen EidgenoSSe?!) eine Waffe im Haus hat um jemandem über den Haufen zu knallen.
Haha, dann bin ich halt der dümmste hier im Forum. Aber denkt daran: Wenn das so wäre: Ich habe keine SchuSSwaffe im Haushalt, aber andere Leute die vielleicht noch viel dümmer sind als ich, die haben so eine Knarre jederzeit griffbereit
-
Zitat
Original von sargeras
ein weiterer nationaler trauertag...ein weiterer nazionaler trauertag...
-
Ich möchte mich für den Start des Geflames hier entschuldigen.
Was ich ursprünglich Snakebyte sagen wollte (und besser auch so getan hätte) ist.
"Ich akzeptiere deine Meinung. Jedoch nicht die Art wie du sie kommunizierst."
Die Entscheidung über die Initiative unterstütze ich persönlich nicht. Aber es gibt wohl so viele Meinungen wie Menschen.
-
Zitat
Original von 1984
ein weiterer nazionaler trauertag...
Ja komm du Clown, bring noch einen weiteren rechtsradikalen Kommentar, ich habs noch nicht kapiert!
-
ich auch noch nicht. Bitte mehr höchst primitiven blödsinn!
-
Solltest du mir noch einmal, nur noch ein einziges Mal in deinem Leben SS Sympathien zuschieben, hörst du von einem Anwalt!! Editieren etc. nützt nichts, habe die ganzen Textpassagen rauskopiert! Meine Familie kommt aus Frankreich und wir haben direkt Verwandte verloren während den beiden Weltkriegen und sind in die Schweiz geflüchtet!! Und du kommst hier mit SS-Sachen?!?! Gehts dir noch gut?!?!?!
-
Zitat
Original von SneakBite
Solltest du mir noch einmal, nur noch ein einziges Mal in deinem Leben SS Sympathien zuschieben, hörst du von einem Anwalt!!nicht eher von deinem anwalt? :p
-
:banana...