Dringend: Sockel 939 Mainboard

• Heiho

Suche ein Sockel 939 Mainboard. Wichtig ist dabei nur dass es 100% alle Grafikkarten frisst!
    Ansonsten brauchts nichts ausser Standardausrüstung -> LAN Port, SATA, IDE und AMD 64X2 muss es auch annehmen.

Bevorzugt wäre ein Tausch.
    Tauschmaterial:
    Zotac GeForce 9800 GT AMP!
    AS Rock 939N68PV-GLAN (Ab 8800GT Scheint keine GraKa mehr erkennt zu werden. 9800GT und Radeon 5750 frisst das Scheissteil zumindest nicht. Ansonsten läufts tadellos).

Wenn kein Interesse an Tausch bitte einfach Angebot machen, merci.

Flausch

"Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

• Hab möglicherweise demnächst ein S939 Sockel Mainboard zur Verfügung - demnächst, weil das Ding zuerst noch ausgetauscht werden muss.

Ist ein ASUS A8N-E SLI. Ob's aber alles frisst weiss ich nicht :rolleyes
    Was hast du für eine Graka? Vielleicht habe ich per Zufall dieselbe.

Hast du noch was anderes zum Tauschen?

Meine Bedingung: Raucherfreie Ware (:gap)

• Wie gesagt, 9800 GT oder Radeon 5750 soll da drauf, bevorzugt die 5750.

Hätte auf jedenfall interesse.

@ DJ: Ich nehme an du meinst das GA-K8N-SLI ^^ Wenn die 880GT lief dann eine 9800GT sicher auch, sind ja fast 1 zu 1 die gleichen Karten.
    Wieviel möchtest du dafür noch haben?

@ Saiba: Leider nichts was noch einigermassen Zeitgemäss ist ^^ Beides leider nicht rauchfreie ware. Die 9800GT war aber nur ca. 1 Monat Zigirauch ausgesetzt und dann über 1 Jahr "Clean" ;)

"Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

• letzte woche in die tonne geschmissen sorry

There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

• *push*
    *Dj-Ad`m* wollte mir sein Board verkaufen, meldet sich nun nicht mehr wieviel Kohle ich ihm zukommen lassen soll... daher: Suche wieder/immernoch!

Sinclair

• Ist nun frei geworden.
    Eine 3200+ wäre auch noch zu haben. Und RAM's auch. Und Gehäuse auch :D

Fast komplett also, nur NT und HD würde fehlen.