SSD - Dringend

  • Kann nur einen iPod Nano anbieten? Trotzdem interesse?

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Kann nur einen iPod Nano anbieten? Trotzdem interesse?



    Habe schon 2 Nanos (5G), aber Danke Dir trotzdem für Deinen Vorschlag ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Neues Glück Neue Suche;



    Gesucht wird;



    Eine SSD ab 30GB


    Thhx

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Auf ricrado gekauft:


    OCZ Vertex II 60GB
    Lesen: 285 MB/s, Schreiben: 275 MB/s
    3.5 Zoll Einbaurahmen dabei


    Laut Vorbesitzer:
    Gefkauft am 12.01.2011 bei brack.ch (Garantie 24 Monate)
    Getestet, aber wegen Nichtgebrauchs zu verkaufen.


    Preis: 108.- inkl. Versand


    Interesse?

  • Also 60GB gibts neu nit Sandforce Contr. bei Brack für 129.- (z.b. SuperTalent).


    Entsafter hat grad eine Mushkin 64GB für 75.- inkl. rausgelassen da musste mit dem Preis runter wenn ich der Käufer sein soll ;)


    Gibt noch andere Bsp. das Dein Preis, zumindest für mich, zu hoch angesetzt ist. Sry.
    Zudem gibts die Vertex für 126.- NEU, ohne 2 Vorbesitzer ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Zitat

    Original von FoRci
    naja Preise gehen hoch bei SSD's.
    Hätte höchstens eine 128GB SSD von Intel mit SATA 3 falls benötigt.
    Grüsse


    Wegen Japan und den Fabriken?


    Hmm, ist wohl eher nicht meine Preisregion und von SATA3 bin ich weit entfernt, aber bevor Du sie wegwirfst sags mir ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • echt? also bei digitec konnte ich gar nichts davon sehen, eher im gegenteil die preise fallen - soweit ich weiss holen sie die sachen direkt aus taiwan.
    wird wohl ein brack phenomen sein oder?


    hmmm... japan hat doch gar keine pc komponenten fabriken das liegt doch alles in taiwan, taipej, china etc.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Zitat

    Original von Tulpe
    hmmm... japan hat doch gar keine pc komponenten fabriken das liegt doch alles in taiwan, taipej, china etc.


    Nicht ganz: http://www.cio.in/news/analyst…con-wafer-supply-99822011


    Zitat

    Because Shin-Etsu Chemical Co stopped manufacturing at one factory and MEMC Electronic Materials shut down production at another Japanese plant, 25 percent of the global silicon wafer supply for semiconductors has gone offline, iSuppli said.



    AMD CPU Dies werden beispielsweise auch in Deutschland hergestellt, dann aber in Taiwan "packaged", d.h. auf dem Träger befestigt und mit den Pins oder Kontakten zum MoBo versehen.

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    4 Mal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Zitat

    Original von Tulpe
    echt? also bei digitec konnte ich gar nichts davon sehen, eher im gegenteil die preise fallen - soweit ich weiss holen sie die sachen direkt aus taiwan.
    wird wohl ein brack phenomen sein oder?


    hmmm... japan hat doch gar keine pc komponenten fabriken das liegt doch alles in taiwan, taipej, china etc.


    Konnte bei Brack auch noch nix sehn.


    Japan hat Krass viele Chipfabriken und genau dort wo es gewütet hat.
    iPad 2 will Geduld haben :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!


  • Und wie siehts aus?


    Wenn Du mit dem Preis runterkommst finden wir uns evtl.
    Gib mal eine neue Ansage durch.
    Ist die 60GB Kastriert oder bringt sie die 285/275 wirklich wie die Grösseren Brüder der 60GB?


    =)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • ich kann dir nich extrem entgegen kommen. ich hab die ssd auf ricardo etwas voreilig gekauft und dann gemerkt, dass ich sie eigentlich gar nicht brauche, deshalb wollte ich sie auch ohne grosse verluste weiterverkaufen.


    Auf 99.- inkl. könnte ich noch gehen.

  • Zitat

    Original von Saiba
    nimm's dogi, oder jemand anders macht's ;)


    Naja, für unter 129.- gibts eine nagelneue mit gleichen Werten.
    Ich kann ja nix für den Fehlkauf und Lehrgeld schadet nix :D


    Da warte ich doch einfach mal auf andere Angebote ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Saiba
    Dann bereu's nicht wenn ich vielleicht zuschlage :)


    Hast ja schon die Mushkin oder :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!