Kann nur einen iPod Nano anbieten? Trotzdem interesse?
SSD - Dringend
-
- [S]
- dogimann
-
-
Zitat
Original von Blackmagic
Kann nur einen iPod Nano anbieten? Trotzdem interesse?Habe schon 2 Nanos (5G), aber Danke Dir trotzdem für Deinen Vorschlag
-
Neues Glück Neue Suche;
Gesucht wird;
Eine SSD ab 30GB
Thhx
-
Auf ricrado gekauft:
OCZ Vertex II 60GB
Lesen: 285 MB/s, Schreiben: 275 MB/s
3.5 Zoll Einbaurahmen dabeiLaut Vorbesitzer:
Gefkauft am 12.01.2011 bei brack.ch (Garantie 24 Monate)
Getestet, aber wegen Nichtgebrauchs zu verkaufen.Preis: 108.- inkl. Versand
Interesse?
-
Also 60GB gibts neu nit Sandforce Contr. bei Brack für 129.- (z.b. SuperTalent).
Entsafter hat grad eine Mushkin 64GB für 75.- inkl. rausgelassen da musste mit dem Preis runter wenn ich der Käufer sein soll
Gibt noch andere Bsp. das Dein Preis, zumindest für mich, zu hoch angesetzt ist. Sry.
Zudem gibts die Vertex für 126.- NEU, ohne 2 Vorbesitzer -
-
naja Preise gehen hoch bei SSD's.
Hätte höchstens eine 128GB SSD von Intel mit SATA 3 falls benötigt.
Grüsse
-
Zitat
Original von FoRci
naja Preise gehen hoch bei SSD's.
Hätte höchstens eine 128GB SSD von Intel mit SATA 3 falls benötigt.
GrüsseWegen Japan und den Fabriken?
Hmm, ist wohl eher nicht meine Preisregion und von SATA3 bin ich weit entfernt, aber bevor Du sie wegwirfst sags mir
-
Jap wegen Japan, den Fabriken und die allgemeine Panik mache auf dem Markt - Preise seit ca. 2 Wochen über 20% angestiegen.
-
echt? also bei digitec konnte ich gar nichts davon sehen, eher im gegenteil die preise fallen - soweit ich weiss holen sie die sachen direkt aus taiwan.
wird wohl ein brack phenomen sein oder?hmmm... japan hat doch gar keine pc komponenten fabriken das liegt doch alles in taiwan, taipej, china etc.
-
Zitat
Original von Tulpe
hmmm... japan hat doch gar keine pc komponenten fabriken das liegt doch alles in taiwan, taipej, china etc.Nicht ganz: http://www.cio.in/news/analyst…con-wafer-supply-99822011
ZitatBecause Shin-Etsu Chemical Co stopped manufacturing at one factory and MEMC Electronic Materials shut down production at another Japanese plant, 25 percent of the global silicon wafer supply for semiconductors has gone offline, iSuppli said.
AMD CPU Dies werden beispielsweise auch in Deutschland hergestellt, dann aber in Taiwan "packaged", d.h. auf dem Träger befestigt und mit den Pins oder Kontakten zum MoBo versehen.
-
Zitat
Original von Tulpe
echt? also bei digitec konnte ich gar nichts davon sehen, eher im gegenteil die preise fallen - soweit ich weiss holen sie die sachen direkt aus taiwan.
wird wohl ein brack phenomen sein oder?hmmm... japan hat doch gar keine pc komponenten fabriken das liegt doch alles in taiwan, taipej, china etc.
Konnte bei Brack auch noch nix sehn.
Japan hat Krass viele Chipfabriken und genau dort wo es gewütet hat.
iPad 2 will Geduld haben -
Zitat
Original von nicbac
Auf ricrado gekauft:
OCZ Vertex II 60GB
Lesen: 285 MB/s, Schreiben: 275 MB/s
3.5 Zoll Einbaurahmen dabei
Laut Vorbesitzer:
Gefkauft am 12.01.2011 bei brack.ch (Garantie 24 Monate)
Getestet, aber wegen Nichtgebrauchs zu verkaufen.
Preis: 108.- inkl. Versand
Interesse?Und wie siehts aus?
Wenn Du mit dem Preis runterkommst finden wir uns evtl.
Gib mal eine neue Ansage durch.
Ist die 60GB Kastriert oder bringt sie die 285/275 wirklich wie die Grösseren Brüder der 60GB? -
ich kann dir nich extrem entgegen kommen. ich hab die ssd auf ricardo etwas voreilig gekauft und dann gemerkt, dass ich sie eigentlich gar nicht brauche, deshalb wollte ich sie auch ohne grosse verluste weiterverkaufen.
Auf 99.- inkl. könnte ich noch gehen.
-
nimm's dogi, oder jemand anders macht's
-
Zitat
Original von Saiba
nimm's dogi, oder jemand anders macht'sNaja, für unter 129.- gibts eine nagelneue mit gleichen Werten.
Ich kann ja nix für den Fehlkauf und Lehrgeld schadet nixDa warte ich doch einfach mal auf andere Angebote
-
Dann bereu's nicht wenn ich vielleicht zuschlage
-
Zitat
Original von Saiba
Dann bereu's nicht wenn ich vielleicht zuschlageHast ja schon die Mushkin oder
-
Ist ja kein Grund die Vertex nicht zu nehmen