S2 Fan wie beleuchten

  • H@llo
    Habe mir bei pc4all den Alpha 8942 gekauft. Dort ist ja ein Regelbarer Noiseblocker S2 Fan dabei.
    Pic:

    Ich habe vor den Fan, ähnlich wie in dieser anleitung zu beleuchten.
    Was würdet ihr da für Led's nehmen? Schwanke zwischen blau und weiss, da die Lüfterräder ja schon blau sind. Denke aber das wohl blaue Leds besser wären....
    3 oder 5mm?
    Sollte man soetwas überhaupt am Lüfter des CPU Kühlers machen, sollte den Fan ja eigentlich nicht beeinträchtigen....
    MFG
    mcwerti

  • Könnte einen negativen Einfluss auf die Temperatur haben. Also am CPU-Lüfter würde ich keine potenteilllen Wärmequellen installieren.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • ah ok. dann werd ich da wohl besser sein lassen, der Temperatur lieb....
    aber aahhhh es reizt mich schon, kann mir das geile blau schon richtig vorstellen....
    mal schauen, vielleicht überkommt es mich plötzlich....

  • ich hab bei mir n'caselüfter so gemoddet, sieht hammergeil aus, kannst ganz normale 5mm LEDs nehmen, der effekt is geil, allerdings weiss ich nich ob das bei deinem lüfter auch so zur geltung kommt, denn mein gemoddeter enermax hat ja transparente lüfterblätter!

  • also ich würd's machen ;) Die Temp der CPU wird wohl höchstens ein Grad raufgehen (und das sagt, der Schreiber, des Reviews! :D)

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • ob denn den ich gepostet habe, oder den von dir, macht wohl keinen unterschied.....
    die von dir bekommt man bei pc4all.ch.
    Die kosten aber glaubs gegen die 30.-.....
    und die die ich gepostet habe nur 10.-.....