Verschenke GRATIS tisch aus Glas

  • hab letztens gelesen dass aixo eine japanische bezeichnung für eine geschlechtskrankheit ist. na dann mal Prost :D

  • Der Spruch ist in Ordnung, nur etwas fehlplatziert. Aber zurück zum Glastisch.
    PS: Könntest du bitte pro Postings ausweisen, wer nun schreibt? 1984, 1985 oder 1942.

  • ok easy..


    Aber kann man davon ausgehen dass sich dieser User jetzt echt nur angemeldet hat um auf das Inserat für seinen Glastisch aufmerksam zu machen? Wenn ich da draufklicke komm ich lediglich auf die Webseite.. --> Werbung!?

  • Seine 2 Posts: Werbung für Rattanmöbel und ein Link auf eine Gratis-Inserate Seite und er ist seit heute angemeldet. Wie zur Hölle kommt man darauf das er sich nur für Werbung angemeldet hat? :gap

  • So eine perfide scheiss Spamerei.


    Ist ja offenbar handgemacht.
    Aber ich habe die Signatur dieses angeblichen Daniel Peyer wörtlich genommen.


    Wer sucht der findet.
    Die IP Adresse von der die Beiträge verfasst wurden hat den Reverse DNS Eintrag startzentrum.ch und siehe da, unter den Mietern von startzentrum.ch figuriert auch tutti.ch


    Das bedeutet Krieg. Ich mag es nicht, wenn meine und die Freizeit vieler anderer Beteiligter hier für kommerzielle Werbezwecke ohne unsere Duldung ausgenutzt wird. Das nehme ich persönlich.


    Noch ein pikantes Detail:
    Ausschnitt aus den Regeln bei tuttifrutti:
    "Marketing: Es ist nicht erlaubt, Inserate auf Tutti.ch als reine Werbemassnahmen zu nutzen, ohne dass konkrete Waren, Jobs oder Dienstleistungen angeboten werden."