LAN kiddy

  • *ahahahahaha* zieht euch mal da rein was ich gefunden habe, was zocken die? pokemon? alles andere ist wohl weniger für ihr alter gedacht. *muahahaha*
    pic von der airlan03
    PS: dachte zuerst das kissen sei ein kindersitzchen (wie will er sonst zum screen hienaufsehen können :D:D )


  • wenn ich schon am pics posten bin. warum hat dieses pic wohl die meisten views? nämlich 53, nein jetzt 54, bin es eben grqad angucken gegangen, denke heute abend schaffe ich den zähler noch auf 100 :D alle anderen pics sind so bei 1-15. :P


  • ist das cup b oder c? :P


    und zusätzlich, wieviele suchthaufen haben sich da unter dem tisch einen ab der dame runterge*****? tschuldigung, bin n bisschen direkt heute... :angst

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • ist wirklich ne scharfe braut, und sie ist real, das hat seine vor- und nachteile, z.b. kannst du sie nicht mit der maus ausziehen :D kannst sie nicht kopieren und üners LAN herumschicken...........
    ich möchte mit der mal französisch, vielleicht auch sprechen :D

  • errm... bei allem Respekt, wo bleibt das Niveau? :rolleyes:
    Die Dame sieht schon gut aus, aber wie alt ist sie? 15 oder 16?

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • hehe, tut mir leid (falls das an mich gerichtet war)... :z


    ich denke da eher an 14 oder 15... die hat ähnlichkeiten mit dem typ auf foto 1...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    die hat ähnlichkeiten mit dem typ auf foto 1...


    vielleicht seine ältere Schwester die auf ihn aufpassen muss :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Armitage
    errm... bei allem Respekt, wo bleibt das Niveau? :rolleyes:
    Die Dame sieht schon gut aus, aber wie alt ist sie? 15 oder 16?


    tschuldigung :Amidala

  • dann gehör ich wohl zu den älteren hasen? 24!

  • Die kleine ist die schwule Mutter vom Vater des Spangenjungen, der in einem Akt von Inzest gezeugt wurde. :mua

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • lol was werdet ihr wohl sagen wenn meine schwester an die OClan 2 kommt :rolleyes::mua

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von killersushi
    Die kleine ist die schwule Mutter vom Vater des Spangenjungen, der in einem Akt von Inzest gezeugt wurde. :mua


    das geht nun wirklich zu weit :mua

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    lol was werdet ihr wohl sagen wenn meine schwester an die OClan 2 kommt :rolleyes::mua


    die auf dem pic? *harrr* auf welcher sitzplatznummer ist sie ? 8)