ZitatOriginal von OutOfRange
beiM GAMeBoY FüHreN DiE bRÜsTE zUm reSET
Bei den stehenden Typen hinter ihr führen die Brüste zum Sackbilliard... muhahahha
ZitatOriginal von OutOfRange
beiM GAMeBoY FüHreN DiE bRÜsTE zUm reSET
Bei den stehenden Typen hinter ihr führen die Brüste zum Sackbilliard... muhahahha
Der Bildschirm ist ja potthässlich
sowieso:
FRAUEN AN NER LAN???
das stört doch nur!
ausser sie sind als .jpg auf der HDD gespeichert
okee wenn die freundin (die ich nicht habe) auch zocken würde würd ich sie sicher mitnehmen. dann kann man sich auch mal entspannen
als störend würde ich das nicht bezeichnen
LAN rulZ
und wofür gehst du an ne LAN? also ich zum zocken und zum über hardware reden und cases anschauen, aber nicht um solchen blondinen in den ausschnitt zu gucken
okee hätt nichts dagegen wenn da n weibliches wesen wäre, die vielleicht einfach mal so, als kollegin von jemandem, vorbeischaut, mit der man reden kann, die hübsch ist, die mein mein typ ist und die dann den Abend (die nacht) vorwiegend bei mir verbringt
dann wär das schon was anderes
"wo hast du denn deine freundin kennengelernt?"
ich: "ach, die war mal auf ner LAN"
ZitatOriginal von brainless
und wofür gehst du an ne LAN? also ich zum zocken und zum über hardware reden und cases anschauen, aber nicht um solchen blondinen in den ausschnitt zu gucken
Und warum nicht? Zocken und der Blondine in den Ausschnitt glotzen lässt sich doch prima kombinieren!
wie willst du zocken wenn du die kollegin nebenan die ganze zeit anstarrst
also beim zocken schau ich auf den bildschirm, da mach ich sicher wesentlich mehr headshots
und wenn dus mal brauchst ne frau anzugucken dann durchsuchst du wohl am besten deine hdd
und wenn dus mal brauchst ne frau anzugucken dann durchsuchst du wohl am besten deine hdd
Wenn ich die Gelegenheit habe eine geile Tittenschau live zu erleben, dann lass ich den scheiss compi gerne links liegen.
naja, kommt halt drauf an.
an ner LAN will ich zocken
ZitatOriginal von tinuba
Wenn ich die Gelegenheit habe eine geile Tittenschau live zu erleben, dann lass ich den scheiss compi gerne links liegen.
jo, gegen die RL-grafik kommt er eben noch laaaaaaaaaaaaaaange nicht an!
ZitatOriginal von tinuba
Und warum nicht? Zocken und der Blondine in den Ausschnitt glotzen lässt sich doch prima kombinieren!
das kombiniert sich doch mit alles oder??
PS.
ich meine nicht das Zocken
PS.
also die erste find ich nicht so toll, aber die zweite
PS.
aber diese spielt nicht nur auf cursor sondern hält die hände irgendwie gar komisch, die kann ja nichteinmal richtig rückwärtslaufen..
PS.
diese post hatt nun mehr PS als ein Smart :sleep
ZitatOriginal von Boriz
diese post hatt nun mehr PS als ein Smart :sleep
s reicht schon wenn man einmal PS schreibt soviel schafft doch ein smart nie
wegen dem kombinieren, das heisst doch wohl beides zusammen. das geht doch nicht?! entweder oder... okee man kann bei CS wenn man grad mal abgerotzt wurde nen seitenblick geniessen, das erleichtert das warten
wegen dem kombinieren, das heisst doch wohl beides zusammen. das geht doch nicht?! entweder oder... okee man kann bei CS wenn man grad mal abgerotzt wurde nen seitenblick geniessen, das erleichtert das warten
naja, dann werde ich wohl gegen meine Prinzipien verstossen und den PC arg untertackten -> längere ladezeiten
PS. is so gut mit PS??
ZitatOriginal von Boriz
PS. is so gut mit PS??
nein, jetzt sinds schon wieder zwei :§$%
OK, nun dann:
diese post hatt mehr PS als ein Smart..
gut so??
klar doch
welch sinnlose posterei
aber trotzdem geil
um mir hält mann immer vor ICH würde spammen ^^
ZitatOriginal von DarkLordSilver
um mir hält mann immer vor ICH würde spammen ^^
aber ich spamme seltener.. hab erst ein 6tel deiner Posts.
und ich erst
und ich sowieso