Windows 7 inkl. SP1 (MS PartnerProgram)

  • Hi Ihr.


    Versuche zurzeit die ISOs zu beziehen, welche Windows 7 mit SP1 enthalten. Eigentlich sind wir im Microsoft PartnerProgramm und ich kann die ganzen Versionen inkl. Keys auch beziehen, jedoch das was ich will gibts da natürlich mal wieder nicht:


    Ich krieg die SP1-Isos nur in Portugiesisch, Chinesisch und Englisch. Die ohne SP1 aber in irgendwie 100 Sprachen.. Kann es wirklich sein, dass der Deutsche Download schlicht noch nicht verfügbar ist? Habe das erste mal mit dem PartnerProgramm zu tun, vielleicht weiss da einer von euch mehr. Und vielleicht ist ja auch einer von euch in der Produktion tätig und kennt einen anderen Weg - ich möchte nur ungerne mit einer separatne Software das SP1 in die Installationsroutine einbinde, weil dann einfach der weitere Updateweg nicht 100% gewährleistet ist und ich das nicht verantworten kann. Darum muss es halt im offiziellen Rahmen passieren (microsoft-offizieller-rahmen)


    Gruss
    aixo

  • ausser illegale Quellen gibts für Otto-Normal (bin halt kein Student mehr) wohl keine W7 + SP1 slipstreamed Quellen?!

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Hier kannst du auch ein ISO herunterladen...weiss aber nicht was dort drin ist.


    Generell musst du nur die Dateien install.wim, boot.wim und lang.ini auswechseln.

  • Zitat

    Original von Freak
    Hier kannst du auch ein ISO herunterladen...weiss aber nicht was dort drin ist.


    Generell musst du nur die Dateien install.wim, boot.wim und lang.ini auswechseln.


    Du meinst damit:


    Ich kann das SP1 runterladen und die von dir genannten Dateien (install.wim, boot.wim und lang.ini) einer Win7 Installations-Disk (DVD, iso..) auswechseln, dann hab ich eine Win7 Install Disk mit slipstreamed SP1 - so wie damals mit XP?

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Jep. Du musst aber wahrscheinlich noch darauf achten, dass auch die Version im install.wim drin ist für die du einen Key hast.


    Dieser Befehl zeigt dir alle Images an die im install.wim vorhanden sind:


    dism /get-wiminfo /Wimfile:<Pfad>install.wim


    Das Tool ist unter NT6.1 schon vorhanden. Falls du ein älteres OS hast, findest du es im Windows AIK.