meine Gamer-Kiste

  • ....alles genau so wie es in der Sig steht.


    Verkaufe nichts einzeln!


    Gehäuse wird irgend so ein Billig-Mainsteam Midi-Tower sein, kann aber auf Wunsch geändert werden.


    Das System ist Super-Silent, obwohl ich an der Graka nichts verändert habe. Ist wohl irgend ein Glückgriff gewesen, kann mir selber kaum erklären, warum die so leise ist.


    Ich habe die CPU auf 4.3Ghz übertaktet, was mit einer nur sehr geringen V-core-Erhöhung möglich war und ist so 100% stabil und kühl. Auf Wunsch stelle ich aber alles auf Standard zurück.


    Preis: 830.-

  • @Spectraldichte: Das Netzteil ist ein LC-Power SIlent Giant mit 140er Lüfter.


    Verkaufsgrund ist, dass ich einige übrige Komponenten habe, und sowieso lieber auf Sandybridge umsteigen würde.


    Was ich noch vergas zu erwähnen ist, dass alles nagelneu ist, also nur etwa 2 Monate gebraucht, und somit noch fast volle Garantie hat. Ausser der Festplatte und dem DVD-RW. Die sind etwa 1-2 Jahre alt.
    Die Grafikkarte ist zudem ab Werk übertaktet, also inkl. Garantie.


    @ Hit-Killer: War das jetzt ein mega trendy Joke oder hast du ernsthaft Interesse an dem Ding?

  • Naja für die 830.- kann ich mir (fast) schon ein vergleichbares system mit sandybridge zusammenstellen, und das ist dann auch noch ganz neu.


    Habe gedacht mache mal nen vorschlag da dein System ja auch gebraucht ist, aber wenn du das wal witz aufnehmen willst dann bitte^^

  • 830 Franken ist wirklich etwas teuer.
    Mit ca. 850 Franken kriegst du ein i5 2500K System mit GTX 460, 8GB Ram und 1 TB HDD (Case, 80 Plus Netzteil, DVD Brenner).


    Für ca. 950 Franken kriegst du ein System mit ATI 6950 2GB.

  • So, ich gebe euch nochmal die Chance auf erwachsenem Niveau zu verhandeln. Wenns nochmal so wie vorher wird, dann landet das ganze im Mülleimer.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    So, ich gebe euch nochmal die Chance auf erwachsenem Niveau zu verhandeln. Wenns nochmal so wie vorher wird, dann landet das ganze im Mülleimer.


    In dem Fall hast du mieses arrogantes kleines Arschloch aber 2 Posting zu wenig gelöscht.