Cisco PIX 515

  • Die PIX lief bis vor einer Woche einwandfrei in einem Datacenter. Wegen Nichtgebrauchen wird Sie nun verkauft. Bevor ich Sie auf Ricardo knalle möcht ich Euch das schnäppchen präsentieren, vielleicht hat ja jemand Intresse daran. (Diese Firewall ist nicht für Leute gedacht die das produkt nicht kennen, da es nicht eine "klicki klicki" Firewall ist aus dem Mediamarkt) ;)




    Preisvorstellung : 250CHF

  • Hi


    Ich hätte grundsätzlich Interesse, aber nicht zu diesem Preis.
    Bei Ricardo gehen für ca. 150.- regelmässig 515er im Bundle (2x im Cluster) über die Theke.


    Gruss Amiga

    "wer andern eine grube gräbt, der braucht ein gruben-grab-gerät"

  • Ich richte mich an folgende Auktionen bei diesem Angebot:


    Ebay Pix 515


    Preisvorschläge kannst Du mir sonst via PN machen

    Wenn "Server" eine Religion ist, habe ich die passende Kathedrale dazu!
    --
    WebHosting - Server Housing - vServer -Online Backup - Antispam
    Attraktives Partnerprogramm für jeden.
    Mehr infos unter www.fsit.com oder via PN. Für Tweaker-Rabatt ist eine Nachfrage via PN sinnvoll.
    Noch 148'713 Mails checken um die Welt zu retten ??? Mit dem FSIT Spamfilter wäre die Welt mit nur 3'269 Mails gerettet.


    Wir freuen uns auch über ein Facebook Like ;)


    Ein Spermium enthält 750 MB an DNA-Daten. Das macht pro Ejakulation ca. 164,8 Mio. GB an Daten und entspricht rund 270 Mio. GBit/Sek. Bandbreite.

    2 Mal editiert, zuletzt von fastforward ()

  • Zitat

    Original von Amiga500+
    Hi


    Ich hätte grundsätzlich Interesse, aber nicht zu diesem Preis.
    Bei Ricardo gehen für ca. 150.- regelmässig 515er im Bundle (2x im Cluster) über die Theke.


    Gruss Amiga


    Glaube ich kaum, da auch 250.- für das Teil bereits ein lächerlich tiefer Preis ist.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ich mag es jedem gönnen wenn er zwei solche für 150.- bekommt, dann soll man da mitbieten. Ich bin nicht bereit meinen Schnäppchenpreis noch zu dumpen, da werf ich es lieber direkt aus dem dritten stock und schaue wie es aufprallt, da hab ich dann mehr action davon ;)

    Wenn "Server" eine Religion ist, habe ich die passende Kathedrale dazu!
    --
    WebHosting - Server Housing - vServer -Online Backup - Antispam
    Attraktives Partnerprogramm für jeden.
    Mehr infos unter www.fsit.com oder via PN. Für Tweaker-Rabatt ist eine Nachfrage via PN sinnvoll.
    Noch 148'713 Mails checken um die Welt zu retten ??? Mit dem FSIT Spamfilter wäre die Welt mit nur 3'269 Mails gerettet.


    Wir freuen uns auch über ein Facebook Like ;)


    Ein Spermium enthält 750 MB an DNA-Daten. Das macht pro Ejakulation ca. 164,8 Mio. GB an Daten und entspricht rund 270 Mio. GBit/Sek. Bandbreite.

    Einmal editiert, zuletzt von fastforward ()

  • Zitat

    Original von fastforward
    I, da werf ich es lieber direkt aus dem dritten stock und schaue wie es aufprallt, da hab ich dann mehr action davon ;)


    Ja aber dreh davon ein Filmchen bitte, ich/wir wollen auch lachen :-)

  • Würde ich dann selbstverständlich machen, wenn es soweit kommen sollte ;)

    Wenn "Server" eine Religion ist, habe ich die passende Kathedrale dazu!
    --
    WebHosting - Server Housing - vServer -Online Backup - Antispam
    Attraktives Partnerprogramm für jeden.
    Mehr infos unter www.fsit.com oder via PN. Für Tweaker-Rabatt ist eine Nachfrage via PN sinnvoll.
    Noch 148'713 Mails checken um die Welt zu retten ??? Mit dem FSIT Spamfilter wäre die Welt mit nur 3'269 Mails gerettet.


    Wir freuen uns auch über ein Facebook Like ;)


    Ein Spermium enthält 750 MB an DNA-Daten. Das macht pro Ejakulation ca. 164,8 Mio. GB an Daten und entspricht rund 270 Mio. GBit/Sek. Bandbreite.

  • zum Thema Ricardo:


    Ich habe meine PIX151E (die E-Version ist neuer und hat mehr Ressourcen) von Ricardo für 58.-


    Ansonsten: Geniale Firewall, das entsprechene Wissen zum Thema vorausgesetzt.
    Meine E-Verison konnte ich nach einem Memory-Update (256 MB SD-RAM aus einem alten PC) auf die 8.0er Software-Version Updaten, und somit kann die Praktisch dass, was einen neue ASA (nachfolger der PIX) kann.


    Ob das mit der 'nicht-E'-Version geht, weis ich nicht.

    Ungenügender Speicher zur Anzeige der

  • ich gehe einmal davon aus das Du eine Pix515E meinst ;)
    Der grösste Unterschied ist der CPU:
    Pix 515 : 200Mhz
    Pix 515E : 433Mhz


    Alles andere ist baugleich. Wenn Du eine 515 für 58.- bekommen hast ist das ein echtes Schnäppchen. Die Frage ist wohl eher welche Liz auf dem Gerät drauf ist und ob sie auch 6 Interface hat. Das siehst du relativ einfach mit "sh ver"

    Wenn "Server" eine Religion ist, habe ich die passende Kathedrale dazu!
    --
    WebHosting - Server Housing - vServer -Online Backup - Antispam
    Attraktives Partnerprogramm für jeden.
    Mehr infos unter www.fsit.com oder via PN. Für Tweaker-Rabatt ist eine Nachfrage via PN sinnvoll.
    Noch 148'713 Mails checken um die Welt zu retten ??? Mit dem FSIT Spamfilter wäre die Welt mit nur 3'269 Mails gerettet.


    Wir freuen uns auch über ein Facebook Like ;)


    Ein Spermium enthält 750 MB an DNA-Daten. Das macht pro Ejakulation ca. 164,8 Mio. GB an Daten und entspricht rund 270 Mio. GBit/Sek. Bandbreite.

  • Ja, ich meine 515E ;)


    OK, einverstanden - meine hat nur 3 Interfaces.
    Lizenz:


    Licensed features for this platform:
    Maximum Physical Interfaces : 6
    Maximum VLANs : 25
    Inside Hosts : Unlimited
    Failover : Active/Active
    VPN-DES : Enabled
    VPN-3DES-AES : Enabled
    Cut-through Proxy : Enabled
    Guards : Enabled
    URL Filtering : Enabled
    Security Contexts : 2
    GTP/GPRS : Disabled
    VPN Peers : Unlimited

    This platform has an Unrestricted (UR) license.


    Zudem:
    Encryption hardware device : VAC (IRE2141 with 2048KB, HW:1.0, CGXROM:1.9, FW:6.5)
    (Zusatzkarte im PCI)


    Edit:
    Hab mal angeschaut, was die bei eBay dafür verlangen, und muss sagen, wenn man es so sieht, ist 250.- gerechtfertigt.
    Trozdem wäre es mir zu teuer, da ich meine eigentlich nur zum 'rumbasteln' brauche....

    Ungenügender Speicher zur Anzeige der

    Einmal editiert, zuletzt von aschi ()

  • Letzter Push, bevors andersweitig verkauft wird.

    Wenn "Server" eine Religion ist, habe ich die passende Kathedrale dazu!
    --
    WebHosting - Server Housing - vServer -Online Backup - Antispam
    Attraktives Partnerprogramm für jeden.
    Mehr infos unter www.fsit.com oder via PN. Für Tweaker-Rabatt ist eine Nachfrage via PN sinnvoll.
    Noch 148'713 Mails checken um die Welt zu retten ??? Mit dem FSIT Spamfilter wäre die Welt mit nur 3'269 Mails gerettet.


    Wir freuen uns auch über ein Facebook Like ;)


    Ein Spermium enthält 750 MB an DNA-Daten. Das macht pro Ejakulation ca. 164,8 Mio. GB an Daten und entspricht rund 270 Mio. GBit/Sek. Bandbreite.