Dreamlan MitgliederLAN

  • Stimmt, Flatout, hatte ich fast vergessen das Game.
    Die letzte LAN war glaub ich die Mystery. :gruebel Ich bin alt...

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Ich auch :(


    btw. du bist doch erst gerade aus der Lehre :gruebel und meinst, du seist schon alt..... :P


    Ha, geh mal mit Krümmels in die Berufsschule welche 10 Jahre jünger sind als Du.


    Einmal war's sogar herrlich. Wir hatten Java-Kurs und der Mentor schwaffelte von früher wie man z.B. bei Doom "DNSTUFF" eintippen musste, damit man alle Waffen & Items bekam. Ich wies ihn darauf hin, das "DNSTUFF" ein Teil von Duke Nukem 3D sei. Bei Doom wäre es "IDKFA" gewesen.
    Darauf hin Stille im Raum bis einer "Huere Freak!", er meinte es als Kompliment, rufte. Hehe, DANN ist man alt!

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2