Polizei bei mir

  • naja wenn wirklich gefahr besteht, dass etwas vertuscht werden könnte oder jemand fliehen könnte und so dann ginge es vielleicht schon... aber sicherlich nicht ohne durchsuchungsbefehl und richterlicher anordnung. da haben die cops aber gepennt in der theorie :D

  • Zitat

    Original von Saschu
    Naja sieh es doch mal von der anderen Seite aus, ich Wette wenn du der jenige gewesen währst der den Scooter umgeworfen hatte währst du auch abgehauen. Ich zumindest schon, das Geld steck ich lieber in > MODDING < :D
    Ausserdem hat man für das doch ne Versicherung.


    was für eine merkwürdige und bedenkliche einstellung 8o

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Stimmt. Schon fast kriminell :angst:D . Wenn jeder eine solchen Einstellung hätte....Die Welt ist einfach nich mehr human... habt ihr von den Kannibalen in Deutschland gehört... einfach krank... und ich kann euch sagen, da ist bloss das Internet schuld :angst;-( .


    edit: Vielleicht hätte ich einen neuen Thread eröffnen sollen...

  • Ne wirklich, diese suiziden Schwuchteln geniessen die eigenen Rute, mit einem Schlücken Beaujolaise...einfach krank, abartig und wiederlich... jetzt gibt es sogar noch Aufzeichnungen. Und ich kann euch prophezeihen, dass das Video auf dem Schwarzmarkt für mehr als 10000 Euro wegkommt, nur weil die ganze Sache Tabu ist... so *ischnufeusschnufe*...eg ha mi weder beruigt :D

  • hehe im dorf wo ich zur schule gehe hatz so ne beschissene privatdorfpolizei denen ihrer auftrag ist die frisierten töfli aufzuspüren und den ganzen in der gegend rumgahren und irgend welche leute nach gras zu durchsuchen :§$% :§$% :§$%

  • Fast wie unser Dorfpolizist. Nur der ist nie zu erreichen. Er ist so ein Fernsehgeiler. Heisst Steiner und kam schon meherere male im SF in Tele Züri. Er bekamm sogar ein Bullenauto von der Stapo Zürich. Er hat bei uns mal ein Pr gäg veranstalltet. Hat ihrgend so einen alten rusischen Politiker eingeladen, der kam sogar! Und da musst der ehemalige Bundesrat super Ogi auch kommen... Scheiss Fernseh-Polizist. So wurde er die ganze Zeit in der letzten Gemeindeversammlung bezeichnet :D

  • Hey, Pulizei sind gongrete argesichte, mann!



    Da musscht du sagen :angst:angst:angst , ich ergebe mich... sonst schiessen sie Dich noch runter...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • hehe, ich lebe in der gesetzlosigkeit. wenn hier ein verbrechen geschieht, dann kommen immer grad 2 polizeiautos: eins aus deutschland und eins aus der schweiz. und bis die sich dann über die zuständigkeit geeinigt haben, ist der verbrecher schon über alle berge.


    die mühlen der bürokraten mahlen so langsam, dass sie nicht mal auf den hanfgestank bei erntezeit reagieren :D. ist immer eine ganze geruchswolke über dem ganzen dorf .... :z

  • hmmm najo die meisten bulle sind eh zu faul ...ein kollege von mir will bulle werden ...das arbeitne ist ihm zuwieder und als bulle musst eh nix machen .... :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hmmm najo die meisten bulle sind eh zu faul ...ein kollege von mir will bulle werden ...das arbeitne ist ihm zuwieder und als bulle musst eh nix machen .... :P


    Muha!!!! Da redet wer der absolut 0 Ahnung hat! Meine Schwester hat zufällig auch "bulle gemacht" und ich würde mal sagen das die RS wohl n'Furz dagegen ist, jedenfalls im Anfangstadium.


    Bis du überhaupt mal zur Polizei kommst musst du schon so einige Prüfungen ablegen die die Sportlich sowohl auch "hirnisch" was abverlangen. Ok wenn man dann mal fertig ist mit der Ausbildung ists wohl schon och easy, aber gleich "nichts zutun" hat man da trotzdem nicht.. eher im Gegenteil, so nachts arbeiten und immer auf abrfu verfügbar sein würde mich nicht so ansprechen..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • heeh ja das habe ich ihm auch gesagt ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Saschu
    Naja sieh es doch mal von der anderen Seite aus, ich Wette wenn du der jenige gewesen währst der den Scooter umgeworfen hatte währst du auch abgehauen. Ich zumindest schon, das Geld steck ich lieber in > MODDING < :D
    Ausserdem hat man für das doch ne Versicherung.


    ?(?(?(?(?(
    Du bist ja so ne Pissnelke...
    Klar ist das Versicherungs Sache, aber deiner Haftpflicht du Idiot... :§$%


    Wenn ich dich sehen würde, wie du meinen scooter zu schrott fährst und abhaust...würdest du was erleben... :§$%

  • @Gigumärit: Oder wenn irgend e Penner über ds R/C-Outo fahrt und abhout... :§$% :§$% De gseht me dr Andy seckle... :D





    Neee... solche Sachen sollte man schon melden.



    Von wegen Polizei sind wir in Lyss auch nicht verschont... unser Lieber Herr Gemeindepolizist geht manchmal (na OK, ist übertrieben.. wurde einmal gesehen) beim Nachmessen auf Parkplätzen, da ja ein gewisser Teil des Autos auf dem Parkplatz zu sein braucht... DER HATTE DEN NERV, DEN MASSSTAB (ndr 3s?) HERVORZUHOLEN!


    :§$% :D :§$% :D :§$% :D :§$%

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • wie es mit dorfpolizisten aussieht, weiss ich nicht :D aber hier in der stadt ist es auch schon bedenklich.


    wenn du im kreis 4 von irgend so einer marrodierenden bande ausgeraubt wirst, kannst du dich mit dem messer im rücken auf die nächste polizeiwache schleppen und wirst vielleicht noch müde belächelt und evtl. sogar abgewiesen. wenn du aber dein auto 3 minuten auf einem parkplatz stehen lässt und die parkuhr nicht bezahlst hast du sofort ne busse. :§$%


    die stadtpolizei zürich liefert wirklich eine schlechte dienstleistung :D, was vor allem mit dem scheiss kompetenzgerangel zwischen kantonspolizei und stadtpolizei zusammenhängt. ausserdem muss das polizeidepartement immer an die linke im stadtrat, da die sonst immer motzen von wegen polizeigewalt etc. [vor allem am 1. mai]. diese scheiss demo regt mich eh auf, ist politisch völlig sinnentlehrt, ist nur noch eine fasnacht für radikale um mal wieder etwas steine werfen zu können und sachbeschädigungen vorzunehmen. schon ok wenn man echt links ist und das die persönliche politische einstellung ist. aber die demo hat herzlich wenig damit zu tun!


    auch nicht ernst nehmen kann ich dann, wenn sie irgendwelche terroristen der farc guerilla nach zürich als redner (!) einladen... das hat meiner meinung nach sehr wenig mit solidarität oder der vertretung von ansprüchen der arbeitenden unterschicht zu tun!


    das ziel der linken in der stadt zürich ist primär die unterbindung von jeglichem privaten autoverkehr (wer einmal in der stadt zürich auto gefahren ist muss sich jetzt nicht mehr fragen warum dort alles EXTRA so verkehrsplanerisch schlecht gelöst ist) mit dem zweck, den öffentlichen verkehr zu fördern. die verkehrsplaner der stadt (und das geben die sogar zu) planen rotlichphasen, parkplatzkontingente etc. bewusst so, damit sie die autofahrer möglichst schikanieren! und das schlimme dran ist: sie werden immer wieder gewählt! sind denn alle birkenstocktragende öko-velo-fundis oder masochisten???

    die kantonspolizei wäre eigentlich ok (n kumpel von mir macht dort ne ausbildung und die ist wirklich recht heavy. die müssen extrem fit sein... und es ist auch sehr theorielastig!). aber die könnten echt mal was gegen das dealerpack machen, dass die ganze zeit am hb rumhängt. wenn noch so ein wi*er meine freundin belästigt, räum ich selber mal auf :ausheck


    die polizei kann es eh niemandem recht machen und die jungs machen in der regel einfach ihren job. aber in zürich ist das ganze viel zu politisch eingefärbt und die öffentliche sicherheit leidet unter dem scheiss.